Jump to content

Umfrage: Mit welchen Canon EOS M Kameras fotografierst du?


SKF Admin

Mit welchen Canon EOS M Kameras fotografierst du?  

40 Stimmen

  1. 1. Mit welchen Canon EOS M Kameras fotografierst du?

    • Canon EOS M
      20
    • Canon EOS M3
      19
    • Canon EOS M10
      6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welche Canon EOS M Kameras nutzt Du?

Wir machen gerade die große Umfrage im Systemkamera Forum, welche Kameras und Systeme ihr als Teilnehmer nutzt.

Falls Du noch nicht abgestimmt hast, kannst du hier angeben, mit welchem Kamerasystem du fotografierst.

Hier möchten wir gerne wissen, welche Canon EOS M Kameras Ihr nutzt!

Falls du nicht mit Canon EOS M fotografierst, findest du andere Kamerasysteme findest hier.

Und jetzt bitte oben abstimmen und gerne unten kommentieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...

Ich glaube die Umfrage diente auch dazu, hier mal was Leben in das EOS-M Unterforum zu bringen.

Hat aber leider nicht wirklich funktioniert - EOS-M ist halt in Japan und Asien wichtig, hier eher weniger ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist meine erste (Rück-) Meldung in diesem Forum. Ich nutze eine M6 seit knapp 1,5 Jahren, vorher hatte ich nur Kameras mit einem kleinen Sensor. Ich kann nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Tolle Bilder, schöne Farben, klein und handlich, sehr gute Bedienung, mir macht sie richtig Spaß. Videos mache ich keine, daher stört mich das fehlende 4K auch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...