Jump to content

Empfohlene Beiträge

MMn funktioniert Eye-AF auch ohne dass man den Knopf gedrückt hält (obwohl der Helpguide (s.o.) dies nicht sagt).

Selbst ausprobieren! AF auf AF-C stellen, Eye-AF Knopf drücken und loslassen, Kamera fokusieren lassen, Kamera links/rechts, nach oben/unten schwenken und näher ans Model bzw weiter weg vom Model. Eye-AF sitzt die ganze Zeit.

Link zum Beitrag

MMn funktioniert Eye-AF auch ohne dass man den Knopf gedrückt hält (obwohl der Helpguide (s.o.) dies nicht sagt).

Selbst ausprobieren! AF auf AF-C stellen, Eye-AF Knopf drücken und loslassen, Kamera fokusieren lassen, Kamera links/rechts, nach oben/unten schwenken und näher ans Model bzw weiter weg vom Model. Eye-AF sitzt die ganze Zeit.

Bist du dir da sicher ? Wenn ich bei meiner A7II auf AF-C stelle kann ich den Eye AF garnicht starten. Der funktioniert bei mir  nur im AF-S Modus. Und des weiteren, drücke ich die Taste stellt er auf ein Auge scharf und danach ist die Fokussierung sofort weg. An der A7RII funktioniert deine Einstellung, aber an meiner A7II kriege ich das nicht hin

bearbeitet von sniper2810
Link zum Beitrag