Jump to content

A7 II - Eye-Autofocus


Recommended Posts

MMn funktioniert Eye-AF auch ohne dass man den Knopf gedrückt hält (obwohl der Helpguide (s.o.) dies nicht sagt).

 

Selbst ausprobieren! AF auf AF-C stellen, Eye-AF Knopf drücken und loslassen, Kamera fokusieren lassen, Kamera links/rechts, nach oben/unten schwenken und näher ans Model bzw weiter weg vom Model. Eye-AF sitzt die ganze Zeit.

Link to post
Share on other sites

MMn funktioniert Eye-AF auch ohne dass man den Knopf gedrückt hält (obwohl der Helpguide (s.o.) dies nicht sagt).

 

Selbst ausprobieren! AF auf AF-C stellen, Eye-AF Knopf drücken und loslassen, Kamera fokusieren lassen, Kamera links/rechts, nach oben/unten schwenken und näher ans Model bzw weiter weg vom Model. Eye-AF sitzt die ganze Zeit.

 

 

Bist du dir da sicher ? Wenn ich bei meiner A7II auf AF-C stelle kann ich den Eye AF garnicht starten. Der funktioniert bei mir  nur im AF-S Modus. Und des weiteren, drücke ich die Taste stellt er auf ein Auge scharf und danach ist die Fokussierung sofort weg. An der A7RII funktioniert deine Einstellung, aber an meiner A7II kriege ich das nicht hin

Edited by sniper2810
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...