Siwa Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Spielerei..... Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hi Siwa, Das könnte für dich interessant sein: 2 kleine Kamera´s.... Farbe oder sw? . Da findet jeder was…
Basteloz Geschrieben 3. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2016 Farbe! Siwa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcifer Geschrieben 3. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2016 Sw... Finde den kleinen Farbtupfer bei R und das S klasse! Siwa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2016 Moin, Ich finde die farbigen Buchstaben bei SW auch toll, trotzdem bevorzuge ich die Farbaufnahme, allein schon wegen der Gurte. Gruß aus Hamburg IFA Siwa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 14. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2016 Die minimalistische Farbzugabe beim zweiten Bild habe ich erst gesehen, als die vorhergehenden Kommentare gelesen und danach gesucht habe. Beim ersten Bild wirkt die Farb des Gurtes richtig gut. Ich habe mich einen Moment lang gefragt, ob der Gurt bei der anderen Kamera in natura auch nur schwarz-weiß ist, bin aber inzwischen der Meinung, daß ein Gurt farbig besser mir besser gefällt als zwei - selbst wenn in der Realität beide farbig wären. Siwa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Share #6 Geschrieben 14. Januar 2016 Der Gurt an der A7R ist wirklich nur sw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge