OM-D-Shooter Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Menüs der OM-D E-M1 in einer Excel-Tabelle zu notieren. Der Stand entspricht den Werkseinstellungen der Firmware 4.0. Ich bin in dem anderen Forum, in dem so eine Tabelle bereits verlinkt wurde, nicht angemeldet. Vielleicht geht es anderen auch so. Grüße Heiko OM-D E-M1 V4.0 Einstellungen.zip bearbeitet 11. Dezember 2015 von OM-D-Shooter teofilo, x_holger, Staubuttjer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi OM-D-Shooter, Das könnte für dich interessant sein: OM-D E-M1 Excel-Tabelle für Einstellungen . Da findet jeder was…
b.riesel Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2015 @heiko danke für deine mühe, klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rfa Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2015 auch danke für deine Mühe, die Tabelle ist sehr hilfreich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2015 Danke schön, werde ich gleich ausprobieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Kleiner Tipp, wie ich es mache mit allen Kameras und Excel: Insbesondere bei den Olympus BAs mit vielen Sonderzeichen/symbolen, habe ich es nicht geschaft, den PDF-Teil der Settings sinnvoll in ein Excel zu pasten. Ich mache folgenden simplen Workaround: o Screenshots der Settings-Tabellen in XLS pasten o Zeilenhöhen des XLS ggf. anpassen o eigene Settings neben die Screenshot Tabellen in Excel notieren bearbeitet 13. Dezember 2015 von kirschm OM-D-Shooter und Staubuttjer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camaso Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 27. Dezember 2015 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tho-Mi-He Geschrieben 9. April 2017 Share #7 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz herzlichen Dank für diese Tabelle - ich war dabei, sie mir selbst zu erstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge