köwifoto Geschrieben 26. November 2015 Share #26 Geschrieben 26. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die hat aber sichtbares banding, wenn man die tiefen etwas aufhellt. Das ist schon ein kleines handicap. Ja, da scheint es zumindest bei nicht ideal belichteten Aufnahmen ein Problem zu geben - wird im Leica-forum derzeit heftig diskutiert. Mal schauen, was Leica für Lösungen anbieten wird. Aber was mich betrifft, wie gesagt: Der Kopf hat entschieden, dass es eine A7RII wird. Ich hoffe nur, der Bauch kommt noch irgendwann hinterher Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
air Geschrieben 27. November 2015 Autor Share #27 Geschrieben 27. November 2015 Aber was mich betrifft, wie gesagt: Der Kopf hat entschieden, dass es eine A7RII wird. Ich hoffe nur, der Bauch kommt noch irgendwann hinterher Dein Kopf hat richtig entschieden Ich habe es irgendwo die letzten Tage schon mal ähnlich geschrieben Die M9 hat mir auf eine irgendwie romatische Art zwar den bislang größten Spaß am fotografieren beschert aber die A7Rii ist in der Summe ihrer Eigenschaften die mit Abstand beste Kamera, die ich je hatte Sie hat sich bei mir schon längst auch die Überzeugung des Bauchs verdient (als Treuebeweis habe ich sogar diesen 5 Jahre- Pannenschutz gekauft ) köwifoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
air Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Share #28 Geschrieben 11. Dezember 2015 ISO 2000 (Augen-AF funktioniert ) DSC05168-Bearbeitet by air-flickr, auf Flickr Für ISO 12800 auch noch ganz OK, finde ich (aber ich sollte meine Nichte mal öfter besuchen, wenn es etwas heller ist ) DSC05161-Bearbeitet by air-flickr, auf Flickr wasabi65, schrabs, *Marco* und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge