zeitraffer Geschrieben 20. August 2015 Share #1 Geschrieben 20. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin ich nur zu blöd, die entsprechende Einstellung zu finden oder ist es tatsächlich nicht möglich, den Auslöser auf die Taste C1 (C2, etc.) zu legen? Dank und Gruß Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hi zeitraffer, Das könnte für dich interessant sein: Auslöser auf C1 . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 20. August 2015 Share #2 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) da muss ich mich jetzt etwas zusammenreissen um wie folgt zu antworten: wäre u.U. hilfreich, wenn Du den Kameratyp angeben könntest bearbeitet 20. August 2015 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. August 2015 Share #3 Geschrieben 20. August 2015 da muss ich mich jetzt etwas zusammenreissen um wie folgt zu antworten ... Ich weiss nicht was Du nimmst, aber es muss gut sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 20. August 2015 Share #4 Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen, bin ich nur zu blöd, die entsprechende Einstellung zu finden oder ist es tatsächlich nicht möglich, den Auslöser auf die Taste C1 (C2, etc.) zu legen? Dank und Gruß Marc Ich erkenne, dass Du eine der A7-Kameras hast. Ich habe mal in Gary Friedmanns Kamerabuch geschaut und dort nichts gefunden. Der Auslöser scheint fix zu sein. Das Buch ist ein Kauftipp- Finde die Frage aber interessant, da ich zum ersten mal höre, dass das gewünscht wird. Ich wüsste jetzt keine Kamera, die das kann. Also, Auslösen über den vorgesehenen Knopf oder über eine Fernbedienung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. August 2015 Share #5 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich erkenne, dass Du eine der A7-Kameras hast. hat sich erledigt bearbeitet 20. August 2015 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. August 2015 Share #6 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich weiss nicht was Du nimmst, aber es muss gut sein nur vom Feinsten! manche threads lassen sich nur stoned ertragen bearbeitet 20. August 2015 von Atur pizzastein und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christer Geschrieben 21. August 2015 Share #7 Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... Also, Auslösen über den vorgesehenen Knopf oder über eine Fernbedienung. Es gibt noch eine dritte Alternative: "Touchless Shutter". Application herunterladen, dann Menu 4. Ist manchmal ganz hilfreich, besonders wenn man dazu neigt, die Fernbedienung zu verlieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rudolino Geschrieben 27. August 2015 Share #8 Geschrieben 27. August 2015 @Zeitraffer, hast Du Dich in der Jahreszeit geirrt? Der 1. April wäre ein geeignetes Datum für Deine Frage!! C1 ist mit die mit am schlechtesten zu erreichende Taste. ( für nicht A7 Benutzer zur Erläuterung.) Auf so was muss man erst mal kommen. Respekt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge