Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor Jahren hab ich analog fotografiert, als ernsthaftes Hobby. Dann viele Jahre nur noch geknipst, mit Knipskisten und Superzoom Bridge Kameras. Jetzt will ich das wieder ernster betreiben und hab mir dazu eine winzige Lumix und ein paar schicke Linsen zugelegt. Ich find auch Smartphone Fotografie nicht ganz schlecht, weil die Dinger immer dabei sind und hab meine mit Nicht-Instagram-Apps bestückt. Das ist mit FV-5 auf einem Oneplus entstanden:

FcXSGPJm.jpg

Und nachlässig nachbearbeitet. Ihr seht, es ist noch viel Luft in meinen Fähigkeiten...

Und deshalb hab ich mich hier angemeldet. Liebe Grüße, Mattis

Link zum Beitrag

Vor Jahren hab ich analog fotografiert, als ernsthaftes Hobby. Dann viele Jahre nur noch geknipst, mit Knipskisten und Superzoom Bridge Kameras.

Willkommen...  habe den gleichen Werdegang hinter mir... bis ich dann merkte, dass mit Knipskisten und Superzoom Bridge Kameras der 'soziale Abstieg' aus der Analog Fotografie eingeläutet wurde... bin jetzt bei MFT und APS-C und fühle mich wieder auf Augenhöhe zu früher...

Link zum Beitrag

• 1 month later...

hallo Mattis, auch von mir ein fröhliches und herzliches "willkommen". Deine Lumix sieht schuckelig aus; ich habe und liebe die großen Lumixen! Mach' schöne Fotos für uns!

@ Lumix: 

Schau auf meine Signatur - es ist eine gelebte Liebe

...mir geht das ebenso! Deinen Leuchtturm habe ich übrigens auch schon fotografiert! 

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag