SilRe Geschrieben 12. April 2015 Share #1 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ein Freund von mir Fotografiert mit RAW und JPEG gleichzeitig und sucht zur Zeit eine Bildverwaltung. Er wollte PSE 13 verwenden. Allerdings möchte er nur das JPEG oder das RAW angezeigt bekommen. Unter Lightroom kenne ich es so, dass im Standard nur das RAW angezeigt wird. Unter PSE 13 habe ich jedoch noch keine Möglichkeit gefunden nur eines der Fotos anzuzeigen. Jedes Bildpaar händig zu Stapeln wäre etwas aufwendig. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hi SilRe, Das könnte für dich interessant sein: Photoshop Elements 13 - RAW und JPEG automatisch stapeln . Da findet jeder was…
SilRe Geschrieben 14. April 2015 Autor Share #2 Geschrieben 14. April 2015 Keiner eine Idee oder geht das tatsächlich nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. April 2015 Share #3 Geschrieben 15. April 2015 Googel mal. Ich denke es gibt keine simple Lösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge