Jump to content

Automatischer Objektivdeckel für SEL1650mm


Recommended Posts

  • 1 month later...

Habe ihn mir gekauft und bin voll zufrieden, mal schauen wie lange das Ding durchhält.

Der Objektivdeckel wird vorn auf das 16/50 geschraubt, dabei verschwinden kleine Nasen im Objektiv,  wenn dieses beim anschalten der Kamera rausfährt werden die Nasen freigelegt und ein mechanischer Verschluss öffnet die Abdeckung. Ich bin voll zufrieden damit. Der Deckel schließt bei eingefahrenem Objektiv bündig mit dem 16/50 ab, bei ausgefahrenen Objekt steht er ca. 4-5 mm über.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...