Jump to content

La Lala (Kurzfilm GH4)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hiho!

Mit der Vorführung aller entstandenen Filme im UCI Kino endete gestern
das 4th International KinoKabaret in Graz. Viele junge und einige ältere
Leute, darunter ich, produzierten in 72 Stunden Filme. Hier ist unser Beitrag:



Gedreht mit der GH4, meist mit dem Oly 45er und dem Pana 25er. Der
Hinter - und Vordergrund und die färbigen Elemente sind gemalt, fotografiert
und dann freigestellt.

LG Dieter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche aber nicht böse gemeinte Meinung dazu, das Filmchen La Lala gefällt mir nicht.

 

Zu wenig Handlung und der Inhalt, naja, vielleicht wird der nächste wieder ein Burner. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

 

der Film erzählt in ca. 15 Einstellungen davon, dass Glück von der inneren Einstellung abhängt, jeder das Zeug dazu hat, etwas zu verändern, dass man andere mit Freude (oder allgemein mit seinen Gefühlen) anstecken kann, dass jemand, wenn er erst mal angesteckt ist, diese Freude auch weitergeben kann.....

 

Wie viel Inhalt man sehen will, hängt auch von der eigenen Phantasie und dem Willen ab, sich tiefer auseinander zu setzen.

Zugegeben - gegen die Botschaft "gefällt mir nicht" ist kein Kraut gewachsen. Ich hoffe, dich zumindest nicht gelangweilt zu haben.

 

Das schöne an solchen Veranstaltungen wie dem KinoKabaret ist, dass man ohne Wettbewerbsdruck was ausprobieren kann.

Der Maler, der die meiste Arbeit gehabt hat, hätte auch lieber was mit mehr Tiefgang gemacht - ich wollte mal was fröhliches machen.

 

LG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

 

der Film erzählt in ca. 15 Einstellungen davon, dass Glück von der inneren Einstellung abhängt, jeder das Zeug dazu hat,

etwas zu verändern, dass man andere mit Freude (oder allgemein mit seinen Gefühlen) anstecken kann, dass jemand,

wenn er erst mal angesteckt ist, diese Freude auch weitergeben kann.....

 

So habe ich es leider nicht verstanden Dieter, vielleicht habe ich zu wenig Phantasie.

 

Ich mag eigentlich solche Filme, auch über positives Denken und ähnliche Dinge, gibt ja genügend davon im Netz,

es ist ja auch nicht schlimm wenn mir mal etwas nicht gefällt, den Text dazu hätte ich gern vorher schon gelesen.

 

Ich hoffe, dich zumindest nicht gelangweilt zu haben.

 

Nein das hast Du nicht, nur meine Gedanke aufgeweckt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...