Agfa Click Geschrieben 15. März 2015 Share #1 Geschrieben 15. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steht das irgendwo in der Bedienungsanleitung? Ich kann es nicht finden. Bitte nicht schreiben, ich solle doch die Tasten drücken und dann aufschreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi Agfa Click, Das könnte für dich interessant sein: E-M5 II - wo steht, wie die Fn-Tasten belegt sind (ab Werk)? . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 15. März 2015 Share #2 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Auf den Tasten bis auf das Steuerkreuz und Fn1. BDA Seite 10 = Übersicht Dann den dort stehenden Verweisen auf die Seitenzahlen folgen.... bearbeitet 15. März 2015 von wolfgang_r Agfa Click hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 15. März 2015 Share #3 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) In der Anleitung steht nichts, aber ich glaube ich bekomme es noch zusammen (bei einigen Tasten geht es aus dem aufgedruckten Symbol hervor). Fn1: AE-L Fn2: Multifunktion (Wahl zwischen Sucherlupe, Gradation, Farbgestalter, ISO/WB, Bildformat), einzelne Funktionen kann man im Menü D abwählen Fn3: Aktivieren und Deaktivieren von LiveView Fn4: HDR Rote Video Taste: Start / Stop der Videoaufnahme Taste vorne am Gehäuse: Abblenden Steuerkreuz: entweder Verschiebung der AF Felder oder: Links: Aktivierung der AF-Feldverschiebung (nicht veränderbar) Oben: Aktivierung der Belichtungskorrektur/Blendeneinstellung (nicht veränderbar) Rechts: bei ist es ISO/WB im Standard war es wahrscheinlich (nicht mehr sicher) Zugriff auf Blitzeinstellungen Unten: Zugriff auf Serienbildfunktionen und Auslösermodi (0s AS, EV), Selbstauslöser, Intervall Alle Tasten (Ausnahme: Steuerkreuztasten) lassen sich mit den gleichen Funktionen rekonfigurieren bearbeitet 15. März 2015 von tgutgu Digicat und Agfa Click haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 15. März 2015 Share #4 Geschrieben 15. März 2015 Alle Tasten lassen sich mit den gleichen Funktionen rekonfigurieren Gut für Grobmotoriker... wer eh nur eine Funktion braucht, legt diese auf jede Taste und krallt sich im Bedarfsfall einfach mal beherzt 'ins' Kameragehäuse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 15. März 2015 Share #5 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) (doppelt) bearbeitet 15. März 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 15. März 2015 Share #6 Geschrieben 15. März 2015 Auf den Tasten bis auf das Steuerkreuz und Fn1. BDA Seite 10 = Übersicht Dann den dort stehenden Verweisen auf die Seitenzahlen folgen.... Stimmt, da steht es. Ich hatte weiter hinten geschaut. (Die Belegung der Steuerkreuztasten fehlt aber ;-) ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge