Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi

Ich bin neu hier auf der seite und habe seit knapp einer woche eine a6000 und habe seit eib paar tagen folgendes 'problem' : immer wenn ich auslöse (egal welcher modus) kommen immer mehrere klicklaute d.h die klappe öffnet und schließt sich mermals hintereinander wie bei einer serienaufnahme und nachdem dies passiert öffnet sich ein ladebildschirm und dann wird nur ein foto abgespeichert. Ich bin auch schon sämtliche einstellungen durch aber da ich noch neu auf dem gebiet bin habe ich nichts gefunden

Vielen dank schonmal im vorraus

 

Ps: mein akku geht immer sehr schnell leer.Normal?

Link to post
Share on other sites

Hi
welches Programm hast du denn eingestellt? Diese super-intelligente Automatik (weiß nicht, wie sie wirklich heißt) macht nach eigenem Gutdünken HDR-Aufnahmen, und die werden aus mehreren Aufnahmen zusammengerechnet. Stell mal den P-Modus ein und guck, dass die HDR-Funktion aus ist. Dann wird sicher auch der Akku länger halten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...