Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi

Ich bin neu hier auf der seite und habe seit knapp einer woche eine a6000 und habe seit eib paar tagen folgendes 'problem' : immer wenn ich auslöse (egal welcher modus) kommen immer mehrere klicklaute d.h die klappe öffnet und schließt sich mermals hintereinander wie bei einer serienaufnahme und nachdem dies passiert öffnet sich ein ladebildschirm und dann wird nur ein foto abgespeichert. Ich bin auch schon sämtliche einstellungen durch aber da ich noch neu auf dem gebiet bin habe ich nichts gefunden

Vielen dank schonmal im vorraus

 

Ps: mein akku geht immer sehr schnell leer.Normal?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
welches Programm hast du denn eingestellt? Diese super-intelligente Automatik (weiß nicht, wie sie wirklich heißt) macht nach eigenem Gutdünken HDR-Aufnahmen, und die werden aus mehreren Aufnahmen zusammengerechnet. Stell mal den P-Modus ein und guck, dass die HDR-Funktion aus ist. Dann wird sicher auch der Akku länger halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...