welle1501 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich hab dies heute durch Zufall gefunden und wollte es euch nicht vor enthalten. Vielleicht sucht ja der eine oder andere so etwas. Wasserdichtes Gehäuse für die A6000. Und hier ein Unboxing Video bearbeitet 15. Februar 2015 von welle1501 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hi welle1501, Das könnte für dich interessant sein: Sony A6000 Wasserdichtes Gehäuse . Da findet jeder was…
zickzack Geschrieben 15. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2015 Ein A6000 Gehäuse wird meiner A7 schon sehr bald Gesellschaft leisten! Dazu habe ich das hier gesucht und gefunden! Ein wasserdichtes Kameragehäuse brauche ich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! welle1501 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist doch bestimmt dieser Batteriegriff oder? Hast du ihn bereits schon? Würde mich echt interessieren ob alles ohne Einschränkungen an der A6000 funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge