155er Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...schreibe ich nun in diesem Forum. Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich fotografiere, mit teilweisen sehr langen Unterbrechungen seit meinem 14ten Lebensjahr. Im Juni 2012 habe ich wiedereinmal vom Knippsen zum Fotografieren gewechselt. Der Grund war die X-Pro1 von Fuji. Ich muss noch erwähnen, dass ich eigentlich nicht der "Vollblutamateur" bin der mit seiner Ausrüstung an ein Fotoprojekt herangeht und dieses umsetzt. Sondern vielmehr der Typ der wandert/bergwandert beziehungsweise gerne zu Fuß unterwegs ist und dabei schöne Aufnahmen mit nach Hause nimmt. Ein stiller Genießer eben. Liebe Grüße aus Wien Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi 155er, Das könnte für dich interessant sein: Nicht neu aber das erste Mal... . Da findet jeder was…
Paula2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Gerhard, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Stiller Genießer - hört sich sympatisch an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge