Peddie Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weiss jemand wie/ob man das direkt nach dem knipsen angezeigte Bild im Sucher deaktivieren kann? Ich kann die Option nicht finden / stört mich aber bei schnelleren Bildfolgen... VG Peddie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Peddie, Das könnte für dich interessant sein: Vorschaubild im Sucher deaktivieren / A7 . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2014 Menü -> Zahnrad -> Seite 1 -> letzter Punkt "Auto Review" -> OFF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddie Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2014 OK - hatte es dann auch gefunden (DANKE) Doof finde ich hier, dass die Vorschau nicht getrennt regelbar ist. Also Sucher/Display. @Sony: Bitte beim nächsten Firmware-Update nachliefern. Heissen Dank! Peddie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann es sein, dass du (noch) an die Einschränkungen einer DSLR gewöhnt bist? Bei den spiegellosen hast du den Vorteil, den Sucher entweder am Auge lassen zu können (auch beim Betrachten fertiger Bilder) oder aber das Display zu nutzen, wenn es sinnvoll ist, die Kamera an einem anderen Ort als deinen Kopf zu haben. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge