frau-p. Geschrieben 15. September 2014 Share #1 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gab's die E-M1 immer schon in silber oder ist das jetzt auch neu zur PK? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hi frau-p., Das könnte für dich interessant sein: E-M1 in silber? . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 15. September 2014 Share #2 Geschrieben 15. September 2014 Hallo Birte, nein, die gab es noch nicht (nur das Gerücht seit ca. 2 Monaten). Offiziell ist es heute verkündet worden. VG, Andi P.S. auch wenn meine P5 in silber ist, würde eine M1 bei mir nur in schwarz in Frage kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 15. September 2014 Share #3 Geschrieben 15. September 2014 Von vorne betrachtet, sieht das silberne Gehäuse ja ganz schick aus, aber von hinten und von der rechten Seite? ( http://www.olympus.de/site/de/c/cameras/om_d_system_cameras/om_d/e_m1/e_m1_kits_boxcontents.html ) Ich finde, dass es Olympus mit der "Versilberung" des Gehäuses etwas übertrieben hat, . Dexter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 15. September 2014 Share #4 Geschrieben 15. September 2014 Ich finde, dass es Olympus mit der "Versilberung" des Gehäuses etwas übertrieben hat, . Naja, es ist halt silber. Ich persönlich finde die Attraktivität von silbernen Gehäusen auf Produktfotos unheimlich schwierig einzuschätzen und muss es immer erst "real" sehen. Die Frage ist vielmehr, welcher Silberton es diesmal geworden ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 15. September 2014 Share #5 Geschrieben 15. September 2014 Hier alle Infos zur E-M1 in silber - und vor allem das Firmware Update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzomax Geschrieben 15. September 2014 Share #6 Geschrieben 15. September 2014 Hier alle Infos zur E-M1 in silber - und vor allem das Firmware Update. Fehlt da nicht etwas? Vielleicht ein Link? Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 15. September 2014 Share #7 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde die silberne E-M1 sieht besser aus als erwartet. Als ich mir die E-M5 gekauft hatte, sollte eigentlich eine Schwarze werden, ich hatte mich dann aber im Geschäft spontan für die silberne Version entschieden. Damals (April 2012) war die silberne Version schwierig zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
frau-p. Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #8 Geschrieben 15. September 2014 Ich bin eher so der Retro-Typ. Deshalb find ich das offenbar neue ganz nett. Aber sicher, es wird wieder eine Frage der Verfügbarkeit. - Gibt es schon was Neues bei der Lumix Gm5? Die muss für mich mämlich orange beledert sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 15. September 2014 Share #9 Geschrieben 15. September 2014 Wie wäre es mit Rot ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #10 Geschrieben 15. September 2014 Im Ernst? Ist die echt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 15. September 2014 Share #11 Geschrieben 15. September 2014 Na klar ist die echt, ich würde Dir doch keine unechte rote Kamera anbieten. Schau mal hier, ganz unten, letztes Bild. http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=24447 Dietger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge