El_Condor Geschrieben 20. September 2015 Share #201 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Landeanflug Zürich-Kloten, 1km vor Beginn der Landebahn 28, Airbus 340 ISO 200, F 8,0 -0,7, 1/1600, Tele 234mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hi El_Condor, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OMD-EM10 Fotos . Da findet jeder was…
Thorsten Geschrieben 20. September 2015 Share #202 Geschrieben 20. September 2015 Ja gut , ich habs ein wenig zugeschnitten und einen Velvia Filter und Vignette hinzugefügt , ansonsten jpeg opc mit dem Pana 14 45 ! In echt wirkte mir das zu neumodisch , obwohl die BQ an sich klasse war ! Old Petrol Station by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Condor Geschrieben 28. September 2015 Share #203 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Mondfinsternis ... Standort Arequipa/Peru (16 Grad Süd / 71 Grad West, Seehöhe 2300m) Lokalzeit gestern 20.07-23.27 Aufnahmen mit Stativ, Objektiv Olympus 75-300mm II, Aufnahmen mit 300mm, Autofokus, Ausschnitt nur minimal vergrössert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 100 4 Sek F 9.0 -3,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2015 von El_Condor user_83132, watson1, Navian und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münch1 Geschrieben 2. November 2015 Share #204 Geschrieben 2. November 2015 Bayern Ammersee E-M10 12-40mm ISO 200 F/ 7.1 1/1250s 27mm Rakna, watson1, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 19. November 2015 Share #205 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Mit dem 1445 Pana im leichten Regen in Köln ! Muss ich noch mal hin , das geht besser :-) Cologne Classic by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten bearbeitet 19. November 2015 von Thorsten user_83132, PixelSven, SoWie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 19. November 2015 Share #206 Geschrieben 19. November 2015 Feierabendverkehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und watson1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto-foxy Geschrieben 24. November 2015 Share #207 Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Olympus Gemeinde,ich bin hier neu im Userforum und hoffe das ich gute Tipps & Tricks für meine neue Olympus OM-D E-M 10 von Euch bekomme. Habe Sie vor 8 Tagen gekauft, mit Objektiv 14-42mm und 40-150mm für 505,-€ im Media Markt bekommen. Jetzt hoffe das ich genau so gute Foto's mache wie Ihr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, watson1, Staubuttjer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
watson1 Geschrieben 24. November 2015 Share #208 Geschrieben 24. November 2015 Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr PixelSven, Staubuttjer, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 24. November 2015 Share #209 Geschrieben 24. November 2015 Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Staubuttjer, PixelSven, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navian Geschrieben 28. November 2015 Share #210 Geschrieben 28. November 2015 Habe meine OM 10 erst seit ein paar Tagen und habe gleich mal das Olympus 45mm ausprobiert, hier die Ergebnisse Sind die ersten Gehversuche mit einer Festbrennweite.... Pentel, watson1, SoWie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuddelmussel Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #211 Geschrieben 4. Dezember 2015 Norderney 2015 OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R iso 200 85mm F4.8 1/3200 <script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/4d947acb/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"> </script> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PixelSven, Pentel, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marian82 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #212 Geschrieben 5. Dezember 2015 OM-D E-M10 mit Panasonic 12-35mm 2.8. In Lightroom bearbeitet. foto-foxy, PixelSven, Thorsten und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #213 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Am Rhein ! E-M10 und Panasonic 1445 , auf flickr in scharf und gross ! jpeg ooc , nur unten ein Geländer weggeschnitten ! Rhein Panorama by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten bearbeitet 9. Dezember 2015 von Thorsten foto-foxy, PixelSven, Marian82 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #214 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Versuch , mal Startrails zu erstellen , ca. 1 1/2 Stunden stand die Kamera auf der Terrasse , es war nicht zu kalt und feucht , und auch nicht windig , beim nächsten Mal werde ich mir eine schönere Location suchen mit mehr Sterne , und wohl auch erst ab 23 Uhr losziehen , dann sind weniger Flieger unterwegs . Bin aber wieder mal entzückt was die E-M10 so kann ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 400 , 25s Belichtungszeit jeweils , Blende 4,5 , Objektiv 17/1,8 Gruss,Thorsten bearbeitet 10. Dezember 2015 von Thorsten dermoppedman, foto-foxy, Navian und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto-foxy Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #215 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo Torsten, deine Bilder finde ich beeindruckend, da ich auch seit kurzen eine Olympus omd 10 mein eigen nennen darf. aber ich muß mich erst noch zurecht finden mit dieser Kamera. Ich hoffe ja das man auch mal ein paar Fragen zu diesen Thema hier stellen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SoWie, wasabi65, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto-foxy Geschrieben 2. Januar 2016 Share #216 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich muss gleich noch zwei Bilder einstellen mit dem Canon 85mm f1,8. Es macht schon viel Spaß mit alten Objektiven zu Fotografieren.Am 4.1 2016 soll ach schon das nächste bei mir sein das Canon 24mm f2.8 und schon in planung das Canon 50mm f1.4 . Danach haben ich fertig. Oder noch ein schönes 12mm von Samyang ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Navian, Pentel, Thorsten und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. August 2016 Share #217 Geschrieben 26. August 2016 Von heute vor dem Zaun - ein Igelchen hatte sich zusammengerollt. Das mußte fotografisch auf jeden Fall festgehalten werden. Wobei ich die Blickrichtung auf das Gesicht des Igels durch eine Drehung mit dem Handschuh von unten auf oben geändert habe. Olympus E-M10 mit dem Pana 14-45. lg Manfred Pana14-45-8260039 by Manfred Götz, auf Flickr Pana14-45-8260045 by Manfred Götz, auf Flickr Rob. S., m(A)ui, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob. S. Geschrieben 30. August 2016 Share #218 Geschrieben 30. August 2016 Sonnendurchfluteter Fichtenwald — auch das gibt's ;-) (E-M10 mit Panasonic 14-140 II) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und SoWie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 30. August 2016 Share #219 Geschrieben 30. August 2016 Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Mendlingtal by Alexander Pangl, auf Flickr Huebsch da! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 30. August 2016 Share #220 Geschrieben 30. August 2016 jpeg ooc Rhein Panorama by Thorsten M, auf Flickr nicht schlecht, was die E-M10 fuer Nachtaufnahmen produziert! (und du natuerlich ;-) ) gruss, auch ein Thorsten M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXA Geschrieben 18. September 2016 Share #221 Geschrieben 18. September 2016 Mit dem Pana 25 1.7 ohne Stativ und OOC. SoWie und PixelSven haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge