Robant Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich hätte eine Frage: Im Moment nutze ich als Ergänzung zu meinem 18-55 ein MC-Rokkor 1:1,4 50mm. In verschiedenen Situationen merke ich das mir was fehlt. Z.B. mal was für Partys oder Landschaftsaufnahmen als Ersatz für das 50 er, mal was weitwinkliges, mal mehr zoom Könnt ihr mir da was empfehlen? Vielleicht alternativ zu den teuren objektiven manuell oder anderes mit Adapter. Oder halt original dann müsste ich was sparen wenn es denn wirklich sinnvoll ist. bearbeitet 20. Februar 2014 von Robant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Robant, Das könnte für dich interessant sein: Günstige Alternativen? . Da findet jeder was…
kaiwin Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Hmm, es gibt einige Threats hier, in denen Dir für Parties das 35er 1.8 empfohlen wird, mit Stabi sicher der Lowlight Experte im SEL Programm. Wenns billiger sein soll, gibt es die Sigmas aber eben ohne Stabi. Mehr Zoom, heißt mehr Tele? Dann gibt es as günstige und sehr gute 55210... Aber wie schon gesagt, einfach mal hier durch die Threats lesen und dann noch mal etwas präziser fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge