Ironblade Geschrieben 9. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, da ich jetzt meine Objektive alle zusammen habe möchte ich mir eine Tasche zulegen wo ich alles verstauen kann. Jetzt ist nur noch die Frage welche. Momentan tendiere ich zu dieser hier: http://www.amazon.de/Lowepro-Nova-160-AW-Kameratasche/dp/B0016J7VD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391969630&sr=8-1&keywords=kameratasche Es sollte folgendes darin platz finden: NEX 7 inkl. 1 montiertes Obejktiv Sony SEL 35 Sony SEL 50 Sony SEL 18-200 (alt) Akkuladegerät Ersatzakku USB Kabel Reinigungskit Für die Objektive habe ich gepolsterte Objektivbeutel, also sind sie etwas "dicker" und brauchen mehr platz. Hat vielleicht jemand diese Tasche mit einer ähnlichen Kombination an Objektiven? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Ironblade, Das könnte für dich interessant sein: Tasche für NEX 7 + Zubehör . Da findet jeder was…
SilentbobCH Geschrieben 9. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe für meine NEX-7 eine Lowepro Event Messenger 150, da passt rein: NEX-7 mit Zeiss 50/1.4, 55-210, 18-55, 16, ECF1, Sigma 19, 20er Blitz, alle Linsen separat in Neoprenbeuteln. In der Fronttasche reicht der Platz für mehrere Akkus, Karten, Reinigungstücher etc. Zudem hat ein Tablet bis 10" (bei mir ein iPad) Platz. Für mich entscheidend: Es sieht nicht nach Fototasche aus, da es bei mir ein Everyday Bag ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge