Jump to content

Tasche für NEX 7 + Zubehör


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

da ich jetzt meine Objektive alle zusammen habe möchte ich mir eine Tasche zulegen wo ich alles verstauen kann. Jetzt ist nur noch die Frage welche.

 

Momentan tendiere ich zu dieser hier:

 

http://www.amazon.de/Lowepro-Nova-160-AW-Kameratasche/dp/B0016J7VD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391969630&sr=8-1&keywords=kameratasche

 

Es sollte folgendes darin platz finden:

 

NEX 7 inkl. 1 montiertes Obejktiv

 

Sony SEL 35

Sony SEL 50

Sony SEL 18-200 (alt)

 

Akkuladegerät

Ersatzakku

USB Kabel

Reinigungskit

 

Für die Objektive habe ich gepolsterte Objektivbeutel, also sind sie etwas "dicker" und brauchen mehr platz.

 

Hat vielleicht jemand diese Tasche mit einer ähnlichen Kombination an Objektiven?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine NEX-7 eine Lowepro Event Messenger 150, da passt rein: NEX-7 mit Zeiss 50/1.4, 55-210, 18-55, 16, ECF1, Sigma 19, 20er Blitz, alle Linsen separat in Neoprenbeuteln. In der Fronttasche reicht der Platz für mehrere Akkus, Karten, Reinigungstücher etc. Zudem hat ein Tablet bis 10" (bei mir ein iPad) Platz.

 

Für mich entscheidend: Es sieht nicht nach Fototasche aus, da es bei mir ein Everyday Bag ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...