Jump to content

Einstellung Olympus E-PM1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin moin,

 

ich habe die Olympus E-PM1. Nun habe ich mir ein Teleobjektiv gekauft. Um dieses zu benutzen habe ich gelesen das ich die Option "Auslösen ohne Objektiv" aktivieren muss. Leider kann ich diese Option unter den Einstellungsmöglichkeiten der Kamera nicht finden.

Ist sie anders benannt? Kann mir jemand da weiterhelfen?

 

Danke :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein altes Teleobjektiv mit Adapter oder das Tokina Spiegelobjektiv? Dann müsstest du diese Funktion bei Panasonic-Kameras aktivieren.

 

Bei Olympus gibt es die Einstellung nicht.

 

Aber Achtung: Du musst alles manuell am Objektiv einstellen (Blende, Entfernung) und die Kamera auf 'A' (Zeitautomatik nach Blendenvorwahl) oder 'M' (Manuell) einstellen.

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...