Jump to content

Zwangszustimmung incl. Verlust von Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu mit dem Abo-Modell unterwegs. Heute morgen hat mich ein Popup mit geänderten Nutzungsbedingungen begrüßt. Abgesehen davon, dass es mich bis heute triggert, dass man bereits bezahlte Dienste einseitig verändern darf und den Anwender neue Bedingungen ohne echte Wahl unterjubelt, sind nun auch alle meine individuellen Tastaturkürzel anscheinend überschrieben worden. 

Frage: Sollte ich mir die Mühe machen Photoshop zu individualisieren, oder ist es Konsens, dass individuelle Einstellungen beim nächsten Update/Disclaimer verloren gehen?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tobias123
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobias123:

Frage: Sollte ich mir die Mühe machen Photoshop zu individualisieren, oder ist es Konsens, dass individuelle Einstellungen beim nächsten Update/Disclaimer verloren gehen?

Grundsätzlich gehen bei mir in letzter Zeit keine individuellen Einstellungen (Tastaturkürzel...) verloren. Vor einigen Monaten kam dies schon mal vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...