Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wieso rumgeizen, wenn man das Ding über die Firma eh nicht bezahlen muss?

Das Spektiv haben wir ja schon seit einem Jahr daheim und auf der Jagd dabei.

Ne 1800mm Brennweite kostet? Ich will es gar nicht wissen ;)

Eine Dritte Kamera kommt mir nicht ins Haus! :P

und wegen den Guten Bildern mit ner guten Kamera... Anfänger freuen sich wenn Sie ein gutes Bild unter vielen haben....Die Profis ärgern sich wenn ein schlechtes Bild dabei ist...:D:D:D

Link zum Beitrag

Eine Dritte Kamera kommt mir nicht ins Haus! :P

und wegen den Guten Bildern mit ner guten Kamera... Anfänger freuen sich wenn Sie ein gutes Bild unter vielen haben....Die Profis ärgern sich wenn ein schlechtes Bild dabei ist...:D:D:D

Ach, Ihr werdet das schon noch einsehen ... ob die Firma dann halt noch herhalten kann als Zahlmeister, ist die Frage.

Zum Thema Profis ärgern sich ...

es liegt in Deiner Hand ;)

Link zum Beitrag

Ach, Ihr werdet das schon noch einsehen ... ob die Firma dann halt noch herhalten kann als Zahlmeister, ist die Frage.

Zum Thema Profis ärgern sich ...

es liegt in Deiner Hand ;)

Ja logo, is ja meine eigene Firma :rolleyes: aber dennoch brauchen wir keine dritte Kamera, das werd ich verhindern :eek:

Link zum Beitrag

Dann dengelt doch bitte mal Spektiv und Kamera zusammen und zeigt ein paar Bilder, würde mich interessieren. Ich fotografier mit Novoflex 600 mm, macht an MFT 1200 mm (Kleinbildequivalent) da würde mich interessieren ob die Spektivfotografie da bessere Ergebnisse liefert?

Link zum Beitrag

Dann dengelt doch bitte mal Spektiv und Kamera zusammen und zeigt ein paar Bilder, würde mich interessieren. Ich fotografier mit Novoflex 600 mm, macht an MFT 1200 mm (Kleinbildequivalent) da würde mich interessieren ob die Spektivfotografie da bessere Ergebnisse liefert?

Ok sobald die A7 da ist werde ich das machen.

Wir sind aus Zufall darauf gekommen dass wir unser Spektiv an ne Kamera bauen können. Den Adapter hab ich aber noch nicht, das muss erst noch geklärt werden ob da alles passt. Das wussten wir nicht dass das geht.

Vorher hatten wir ein Billigspektiv und ein Markenteil, mir fällt grad der Name nicht ein, kommt aus der Tschechei ach Meopta meinte ich. Die beiden waren aber nicht zu gebrauchen. Das Bild war in der Dämmerung so als ob man mit ISO 204.800 fotografieren wollte. Also für die Jagd unbrauchbar im Vergleich zum Swarovski. Aber da haben wir wieder das Thema Preis.

Das Novoflex is ja ein ellenlanges teil :eek:

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...