saxbav Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es eine sinnvolle Lösung für die Sony NEX Modelle (Wlan) diese über Tablett (Android) oder PC (Windows) Zeitgesteuert auszulösen ? Die Angebotene Lösung von Sony ist nicht sehr praktisch. Grüße saxbav Zb. So was in der Art. Läuft nur leider nicht. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dslr.dashboard bearbeitet 28. November 2013 von saxbav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hi saxbav, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX WLan Kamera Fernsteuerung (Zeit) . Da findet jeder was…
flyingscot Geschrieben 29. November 2013 Share #2 Geschrieben 29. November 2013 Die WLAN-Fernsteuerung von Sony kann sowas noch nicht, bisher ist mir auch keine alternative App bekannt. Allerdings gibt es für den Infrafot-Auslöser eine Smartphone/Tablet-App die zeitgesteuertes Auslösen beherrscht: DSLR-Remote. Mit meinem neuen Samsung S4 active benötige ich dafür nichtmal mehr ein externes Infrarot-Interface, da dies im Smartphone eingebaut ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge