eisentrauti Geschrieben 16. November 2013 Share #1 Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, aktuell gibt es einen 10% Kamera-Gutschein für den sony.de Shop: SPWAFF4613 Kann im Einkaufswagen eingelöst werden und funktioniert auch mit A7/A7r Gültig bis 24.11. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hi eisentrauti, Das könnte für dich interessant sein: 10% Gutschein für sony.de Onlineshop . Da findet jeder was…
Striatum Geschrieben 16. November 2013 Share #2 Geschrieben 16. November 2013 Zumindest bei mir geht der Code aber nicht für die A7R Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibaerbunny Geschrieben 17. November 2013 Share #3 Geschrieben 17. November 2013 Hallo, aktuell gibt es einen 10% Kamera-Gutschein für den sony.de Shop: SPWAFF4613 Kann im Einkaufswagen eingelöst werden und funktioniert auch mit A7/A7r Gültig bis 24.11. Gruß Dieser exklusive Sony-Gutschein sichert euch einen Rabatt von 10 Prozent auf Kameras und Camcorder. Ausgeschlossen sind die Kompaktkamera DSC-RX1, NEX-Camcorder, die Kameras SLT-A99 und ILCE-7R. Der Gutschein reduziert keine Produkte aus dem Sony-Outlet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibaerbunny Geschrieben 17. November 2013 Share #4 Geschrieben 17. November 2013 Hallo, aktuell gibt es einen 10% Kamera-Gutschein für den sony.de Shop: SPWAFF4613 Kann im Einkaufswagen eingelöst werden und funktioniert auch mit A7/A7r Gültig bis 24.11. Gruß gilt leider nicht für die R "Dieser exklusive Sony-Gutschein sichert euch einen Rabatt von 10 Prozent auf Kameras und Camcorder. Ausgeschlossen sind die Kompaktkamera DSC-RX1, NEX-Camcorder, die Kameras SLT-A99 und ILCE-7R. Der Gutschein reduziert keine Produkte aus dem Sony-Outlet." irgendwie spinnt die Sony-Seite. Ich habe schon das Problem, die Kamera zu finden, habe sie nur über den idealo-Link gefunden und dann kann man das 35 mm nicht auswählen, weil es nicht zur Verfügung steht. Es wird ein 35 mm beschrieben (abgebildet aber das 55) für 999.--!!! zur Verfügung, was ja das 55 mm kostet. Alles sehr verwirrend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbiter1 Geschrieben 17. November 2013 Share #5 Geschrieben 17. November 2013 Der Gutschein-Code funktioniert auch bei einem Teil der Objektive. Einfach mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 17. November 2013 Share #6 Geschrieben 17. November 2013 leider nicht bei der A7r, jedoch bei dem -beim Kauf einer A7r schon um 100,- reduzierten- LA-EA4 geht nochmal 10% runter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aelianus Geschrieben 17. November 2013 Share #7 Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur zur Info, momentan gibt es über Focus Online Gutscheine für den Sony Onlineshop! 20% Gutscheine (nicht auf A7R, aber auf A7) 30% Gutscheine für Zubehör Daneben gibt es bei Sony für Studenten und Universitätsmitarbeiter generell 10% Rabatt und beim Einstieg in den Sony Shop über allmaxx.de gibt es 20%. Viel Spass bearbeitet 17. November 2013 von Aelianus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Struppo Geschrieben 17. November 2013 Share #8 Geschrieben 17. November 2013 Nur zur Info, momentan gibt es über Focus Online Gutscheine für den Sony Onlineshop! 20% Gutscheine (nicht auf A7R, aber auf A7) 30% Gutscheine für Zubehör Daneben gibt es bei Sony für Studenten und Universitätsmitarbeiter generell 10% Rabatt und beim Einstieg in den Sony Shop über allmaxx.de gibt es 20%. Viel Spass könntest du das bitte etwas präzisieren? Ich finde da nichts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibaerbunny Geschrieben 17. November 2013 Share #9 Geschrieben 17. November 2013 lasst Euch nicht verrückt machen. Aktuell gibt es lediglich den o.g. 10 % Gutschein und nur gültig auf die dort aufgeführten Artikel... Wer lesen kann.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotterm Geschrieben 17. November 2013 Share #10 Geschrieben 17. November 2013 Hy ich habe mir die A7 Kit bestellt mit dem Code und 1600 € bezahlt. Lieferung 27-28.11 laut Sony . Ob das so wird ....mal kucken Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 18. November 2013 Share #11 Geschrieben 18. November 2013 Danke für den Hinweis - ich habe im Blog eine Liste mit Direktlinks allen interessanten Produkten zusammengestellt: 10% Gutschein-Code auf (fast) alle Sony Alpha und NEX Kameras - Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 18. November 2013 Share #12 Geschrieben 18. November 2013 Danke für den Hinweis - ich habe im Blog eine Liste mit Direktlinks allen interessanten Produkten zusammengestellt: 10% Gutschein-Code auf (fast) alle Sony Alpha und NEX Kameras - Systemkamera Blog die meisten Links funktionieren bei mir nicht, Link 1 und 2 funktionieren, der Rest den ich angeklickt habe nicht. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaspar Geschrieben 18. November 2013 Share #13 Geschrieben 18. November 2013 Der Sony-Webauftritt ist mit das schlechteste was ich kenne und strotzt von Fehlern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
air Geschrieben 18. November 2013 Share #14 Geschrieben 18. November 2013 Der Shop ist wirklich richtig schlecht! Kann auch die Bestellung nicht abschließen?! Oder ist der Gutscheincode vielleicht mittlerweile zu häufig genutzt worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 19. November 2013 Share #15 Geschrieben 19. November 2013 Der Code und die Links funktionieren! Mit einem anderen Browser hatte ich auch gerade das Problem, dass im ersten Versuch im Warenkorb kein Eingabefeld für Gutscheine vorhanden war. Im zweiten Versuch (noch ein Produkt reingelegt) hat es bei mir funktioniert. Für bis zu 150€ Rabatt pro Produkt lohnt sich das Rumprobieren, oder? @Phillip: Was passiert, wenn du die Links aufrufst? Fehlermeldung? Weiße Seite? Blue Screen? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 19. November 2013 Share #16 Geschrieben 19. November 2013 @Phillip: Was passiert, wenn du die Links aufrufst? Fehlermeldung? Weiße Seite? Blue Screen? Der Fehler lag bei mir ;-). Meine hosts Datei war schuld. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memento Geschrieben 19. November 2013 Share #17 Geschrieben 19. November 2013 Der Sony-Webauftritt ist mit das schlechteste was ich kenne und strotzt von Fehlern. Das sehe ich genau so. Vor allem findet man über normalen Weg die A7 Kameras gar nicht. Und auch ansonsten ist der Shop sehr fehlerhaft und verwirrend. Sehr verwunderlich. Daher hab ich meine A7R auch beim Fachhändler vor Ort bestellt. Geht ja vermutlich genauso schnell mit der Lieferung und man hat keinen Ärger mit nichts. Ich hätte auch keine Lust auf das Hin- und Herschick-Theater, wenn man bei so einer im Sony Online-Shop georderten Kamera dann einen Servicefall hat. LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
air Geschrieben 19. November 2013 Share #18 Geschrieben 19. November 2013 Im zweiten Versuch (noch ein Produkt reingelegt) hat es bei mir funktioniert. Für bis zu 150€ Rabatt pro Produkt lohnt sich das Rumprobieren, oder? Klar! Hat aber leider online nicht geklappt. Drei verschiedene Browser, diverse Versuche (Fehlermeldung kam erst nach Auswahl der Zahlungsoption) Egal - heute angerufen und zu online-Konditionen bestellt (also 10% und kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre) M.E. zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, die Kreditkarte sofort zu belasten (auch beim erst im Januar lieferbaren 55er) aber bei den den o.g. Vorteilen passt das dann schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ssshhh Geschrieben 23. November 2013 Share #19 Geschrieben 23. November 2013 Hallo, der Code funktioniert nicht mehr. Ich habe gerade bei Sony angerufen, die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass es mit dem Code ein Problem gibt. Ich konnte das Kit dann am Telefon aber unter Angabe des Codes für den reduzierten Preis (1.619,09€) bestellen und habe gerade auch die Auftragsbestätigung erhalten:):) Liefertermin: 29.11. oder 2.12. Ich freu mich schon sehr!!! ssshhh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotterm Geschrieben 23. November 2013 Share #20 Geschrieben 23. November 2013 Tja ich hoffe das mit 29.11 stimmt. Ich habe am 17.11 bestellt und bei mir steht 26-27.11. Beim RX10 war da nix mit dem Termin. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ssshhh Geschrieben 23. November 2013 Share #21 Geschrieben 23. November 2013 Tja ich hoffe das mit 29.11 stimmt.Ich habe am 17.11 bestellt und bei mir steht 26-27.11. Beim RX10 war da nix mit dem Termin. Gruß Markus Ja, die Dame sagte mir, sie hätten noch Kameras auf Lager und sie bekommen am Dienstag eine weitere Lieferung. Wie sagt doch Polt: "Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist meine persönliche Adventszeit." Auch wenn die Kamera ne Woche später kommt, ist das eine kurze Adventszeit:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aelianus Geschrieben 23. November 2013 Share #22 Geschrieben 23. November 2013 Wer keine 20% auf den Preis der A7 im Sony Shop bekommen kann mangels Studenten/Uni-Mitarbeiter Rabatt und Einstieg via allmaxx.de, bei amazon.fr gibt es die A7 jetzt für 1269 EUR! Sony ILC-E7B.CE Alpha 7 Appareil photo Hybride Boitier nu Capteur plein format 24M pixels processeur BionZ X Résolution Full HD 1080p NFC/Wifi Noir: Amazon.fr: Photo & Caméscopes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibaerbunny Geschrieben 23. November 2013 Share #23 Geschrieben 23. November 2013 hatte online schon mal den Gutschein eingelöst inkl. 0%-Finanzierung. Hatte aber wieder storniert, da ich mir die Kamera doch lieber erst live anschauen wollte was ich heute bei Sauter in München getan habe. Nachdem ich eigentlich nun restlos überzeugt war, wollte ich wieder bestellen... Online ist der Gutschein im Moment aber nicht einlösbar. Angerufen, halbe Std. Warteschleife, dann sagte mir die Tante, das Gutschein und Finanzierung am Telefon nicht möglich seien, das geht nur online. Dann behaltet Eure Kameras... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. November 2013 Share #24 Geschrieben 23. November 2013 Angerufen, halbe Std. Warteschleife ... Ja, so war das bei mir auch. Und dann schickte ich die Kameras in die Warteschleife ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ssshhh Geschrieben 23. November 2013 Share #25 Geschrieben 23. November 2013 hatte online schon mal den Gutschein eingelöst inkl. 0%-Finanzierung.Hatte aber wieder storniert, da ich mir die Kamera doch lieber erst live anschauen wollte was ich heute bei Sauter in München getan habe. Nachdem ich eigentlich nun restlos überzeugt war, wollte ich wieder bestellen... Online ist der Gutschein im Moment aber nicht einlösbar. Angerufen, halbe Std. Warteschleife, dann sagte mir die Tante, das Gutschein und Finanzierung am Telefon nicht möglich seien, das geht nur online. Dann behaltet Eure Kameras... Das ist ja ärgerlich! Ich habe für die ganze Aktion auch 28 Minuten telefoniert:( Hast du ihr gesagt, dass der Code online nicht funktioniert? Aus dem Grund hat die Tante mir den Preis dann eben auch am Telefon reduziert. Wenn du die Kamera wirklich willst, würde ich es nochmals probieren. Sind immerhin 180€... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge