Jump to content

Goldtop 57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Dr. Sun
  • Interests
    Shotokan-Kempo-Karate, Bo-Jutsu, Kama-Jutsu
  • Stadt / Ort
    DDR 2.0
  • Gender
    Male

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.987 Profilaufrufe
  1. Ich habe noch ein paar Blicke in die Kesselhallen für Euch. Beim ersten konnte ich mich nicht zwischen Farbe und SW entscheiden, daher gibt's beide.
  2. In diesem Bild seht ihr den Kessel der BB262, die letztes Jahr von der Sauschwänzlebahn wider alle Logik verkauft wurde und nun zerlegt auf Aufarbeitung wartet.
  3. Räder. Lokomotiven haben Räder. Viele. Die stehen da rum und sind schon wieder auf Maß gebracht oder warten darauf.
  4. Vielen lieben Dank!!! Linienführung wird einem leicht gemacht in diesen tollen alten Hallen.... Der Gelbling nochmal als Frontalschuß, seiner Farbe beraubt. Guckt auch ganz bedröppelt... Es waren auch drei Schneepflüge bzw. -schleudern anwesend. Im HG der Rahmen von 01 202.
  5. Meinigen geht weiter... Ein Gelbling wurde überarbeitet... Und eine Schweizer E3/3 restauriert.
  6. Zurück in den September, Wariner See
  7. Hier mal andere Teile der 01 202....in der Kesselhalle wurde an mehreren Kesseln gearbeitet. U.a. 03 204, B262, ein englischer Kessel stand auch rum (Hintergrund). Der Tender war von seinem Fahrwerk getrennt, sah aber schon recht weit fertiggestellt aus.
  8. Und hier jemand, der es noch genauer erklärt, einen anderen Weg geht als JM Lobert, und zu beeindruckenden Ergebnissen kommt. https://clarkvision.com/articles/astrophotography-made-simple/
  9. Hier gibt es viele gute Tips rund um das Thema Nachtfotografie, Sternenhimmel, Leuchttürme etc. JM Lobert Photography This is a blog for night and long exposure photography Please note that this site may use cookies. https://patreon.com/jmlobert/ jmlobert.blogspot.com
  10. Zum Triebwerk einer Dampflok gehören die Zylinder, das daran anschließende Gestänge und die Achsen, die über die Treibstange und die Kuppelstange angetrieben sind.
×
×
  • Neu erstellen...