Wolle Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mal wieder in Köln gewesen und habe ein bisschen Architektur fotografiert: SEL 10-18 mm @18 mm bei f 6.3 @10mm - f 6.3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Wolle, Das könnte für dich interessant sein: Köln - zweite Heimat ... . Da findet jeder was…
Wolle Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teil 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Gut finde ich sie alle, das Erste allerdings finde ich herausragend. Auf mich wirkt das Bild schwerelos, abstrakt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2013 Super, aber sind beim ersten Bild die Blöcke wirklich oben breiter als unten? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Super Perspektiven und Bearbeitungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 12. Oktober 2013 Super, aber sind beim ersten Bild die Blöcke wirklich oben breiter als unten? Gruß Nein, sicher nicht. Das ist der Perspektive und der nachträglichen Ausrichtung geschuldet. Das Weitwinkel tut sein Übriges dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Schokoladenmuseum bearbeitet 14. Oktober 2013 von Wollemann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wolle Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Share #8 Geschrieben 14. Oktober 2013 Alter Hafen mit neuen Gebäuden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2013 Schick(= Muss ich wohl auch mal ran. Danke für die Inspiration:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2013 Bollemann, ich verneige mich zutiefst vor Deinen Bildern! Das 2. Schokomuseum ist das beste. Wow!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge