Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mittlerweile auch zu den Smartphonern gehöre, wollte ich gestern meine GH3 damit in Verbindung setzen. Den Link zwischen den beiden Geräten konnte ich herstellen. Nun sollte ich die App starten.

Hab gerade bei Panasonic geguckt - kann es sein, dass man die erst kaufen muß ? Wenn man diese dann downgeloaded hat, wie bringt man die App ins Smartphone rein ? Vielleicht kann jemand mal kurz ein paar Tipps geben, bei dem das schon erfolgreich läuft ?!

Danke schonmal

lg Manfred

Link zum Beitrag

Hab gerade bei Panasonic geguckt - kann es sein, dass man die erst kaufen muß ? Wenn man diese dann downgeloaded hat, wie bringt man die App ins Smartphone rein ?

Nein - ist gratis.

"Lumix Link" installieren über Google Play (Android) oder dem AppStore (iOS).

Du musst natürlich vorher beim jeweiligen Store einen Account anlegen. Dann kannst Du (z.B. für Android) am Rechner oder am Smartphone eine App wählen. Diese wird dann auf Deinem Handy automatisch installiert.

Wenn Du uns das Betriebssystem Deines Handys mitteilst, können wir gezielter auf Deine Bedürfnisse eingehen.

bearbeitet von panoptikum
Link zum Beitrag

Hab es mittlerweile selbst hinbekommen, weil ich nicht wusste, dass es die App von Panasonic auch im normalen Google App Store gibt. Hab es schon installiert und auch ausprobiert. Klappt prima !! Tolle Sache ! Danke für die Hilfestellung !

lg Manfred

Link zum Beitrag