Julbe Geschrieben 14. September 2013 Share #1 Geschrieben 14. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kaum Platz für Plakate,und die nicht Lesekundigen müssen auch angesprochen werden.Das zweite Bild habe ich schon mal gezeigt,aber es passt in die Saison. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Wahlpropaganda? So läufts in Burma . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 14. September 2013 Share #2 Geschrieben 14. September 2013 Dann doch lieber Plakate! Danke fürs Zeigen! -das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 14. September 2013 Share #3 Geschrieben 14. September 2013 Interessante Aufnahmen. Und die fremde Kultur machts doppelt interessant! Kleine Mäkelei: Schade dass beim Ersten der Lastwagen rechts noch im Bild ist und beim Zweiten sind die Füße unten weg, aber das ist nur Peanuts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2013 Share #4 Geschrieben 14. September 2013 Klasse und interessant wie immer von dir. Das Zweite gefällt mir von der Perspektive her deutlich besser (und ja: mit Füßen wär's halt nochmal besser, aber in solchen Situationen bleibt einem ja nicht viel Zeit) Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 14. September 2013 (und ja: mit Füßen wär's halt nochmal besser, aber in solchen Situationen bleibt einem ja nicht viel Zeit) Gruß Reinhard Ein engerer Schnitt wäre möglich.Da vermisst man die Füsse weniger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 14. September 2013 Share #6 Geschrieben 14. September 2013 Ein engerer Schnitt wäre möglich.Da vermisst man die Füsse weniger. Hätte ich jetzt spontan und ohne erneute Sicht auf das Bild nicht für möglich gehalten, aber ich muss dir recht geben. Was solche "Kleinigkeiten" ausmachen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge