The Downloader Geschrieben 31. August 2013 Share #1 Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es einen solchen Thread noch nicht gibt aber ich habe keinen gefunden. Wenn es einen gibt: Bitte verschieben. Ein Friedhof bietet so viele Motive, noch dazu wenn er historisch gewachsen ist wie der Münchener Südfriedhof: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hi The Downloader, Das könnte für dich interessant sein: Friedhofthread - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 31. August 2013 Share #2 Geschrieben 31. August 2013 Gute Idee! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Dortmund einstein und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. September 2013 Share #3 Geschrieben 1. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, einstein und Ottensen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. September 2013 Share #4 Geschrieben 1. September 2013 Da habe ich auch was. ...geknipst mit der PL2 und dem "Dramatischer Effekt". trauriger Engel von wolarn auf Flickr einstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 1. September 2013 Share #5 Geschrieben 1. September 2013 [attach]107685[/attach] [attach]107686[/attach] [attach]107687[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und einstein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 1. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 1. September 2013 Schönen Dank das Ihr den Thread so gut angenommen habt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein, Ottensen und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. September 2013 Share #7 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ottensen, AlMi56 und einstein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 2. September 2013 Share #8 Geschrieben 2. September 2013 Schönen Dank das Ihr den Thread so gut angenommen habt! ...war eine gute Idee von Dir:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machmaphoto Geschrieben 2. September 2013 Share #9 Geschrieben 2. September 2013 Russisch Orthodoxer Friedhof Berlin CZJ Biotar 2/58 T bei Offenblende an Sony-Nex 7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machmaphoto Geschrieben 2. September 2013 Share #10 Geschrieben 2. September 2013 Im russisch orthdoxen Friedhof zu Berlin. CZJ Biotar 2/58 T bei Offenblende an Sony Nex-7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 2. September 2013 Share #11 Geschrieben 2. September 2013 AlMi56 und einstein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. September 2013 Share #12 Geschrieben 3. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und einstein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #13 Geschrieben 3. September 2013 Sehr schöne Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. September 2013 Share #14 Geschrieben 5. September 2013 Dezember 2007, Alter Friedhof Darmstadt, Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und einstein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. September 2013 Share #15 Geschrieben 5. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. September 2013 Share #16 Geschrieben 5. September 2013 [attach]108086[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 5. September 2013 Autor Share #17 Geschrieben 5. September 2013 [attach]108106[/attach] [attach]108105[/attach] [attach]108107[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. September 2013 Share #18 Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Danke für dies Thema, da habe ich reichlich Material.Bevor ich mich aber ins Archiv stürze, will ich die hier schon mal gezeigten ollen Kamellen noch mal sammeln: bearbeitet 5. September 2013 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Share #19 Geschrieben 5. September 2013 Passt hier auch noch rein. Bergfriedhof Schangnau von NEX69 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. September 2013 Share #20 Geschrieben 7. September 2013 [attach]108265[/attach][attach]108266[/attach]Lumix TZ5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 7. September 2013 Share #21 Geschrieben 7. September 2013 Schöner Thread, das ist eine gute Idee. Es gibt ja einige, auch historische Friedhöfe, die einiges hergeben. Darf ich auch in meinem DSLR Archiv stöbern und was beisteuern ?. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 7. September 2013 Autor Share #22 Geschrieben 7. September 2013 Klar, ich bin für jede Anregung dankbar. Ich muss zugeben das der Münchener Südfriedhof der erste war mit dem ich mich fotografisch auseinander gesetzt habe aber das hat Lust auf mehr gemacht. Wobei bei mir die Historischen Friedhöfe und die "Kunst am Grab" im Vordergrund steht. Aber ich sehe mich keinesfalls als Maßstab, hier ist alles was mit Friedhof zu tun hat willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. September 2013 Share #23 Geschrieben 7. September 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 8. September 2013 Share #24 Geschrieben 8. September 2013 Klar, ich bin für jede Anregung dankbar. Ich muss zugeben das der Münchener Südfriedhof der erste war mit dem ich mich fotografisch auseinander gesetzt habe aber das hat Lust auf mehr gemacht. Wobei bei mir die Historischen Friedhöfe und die "Kunst am Grab" im Vordergrund steht. Aber ich sehe mich keinesfalls als Maßstab, hier ist alles was mit Friedhof zu tun hat willkommen. Dann steige ich doch gerne ein . Vor einiger Zeit schon, eben vor meiner Spiegellosen Zeit, war ich in Nürnberg auf dem Johannis Friedhof unterwegs. Das ist schon ein Juwel. Gruß Matthias AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 9. September 2013 Share #25 Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Utting AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge