Claptree Geschrieben 4. Juni 2014 Share #451 Geschrieben 4. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die gestrige Ausbeute Unbenannt von Claptree auf Flickr Unbenannt von Claptree auf Flickr Unbenannt von Claptree auf Flickr Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hi Claptree, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Claptree Geschrieben 4. Juni 2014 Share #452 Geschrieben 4. Juni 2014 Unbenannt von Claptree auf Flickr Unbenannt von Claptree auf Flickr Unbenannt von Claptree auf Flickr db_ und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. Juni 2014 Share #453 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Couple by d26b73, on Flickr walking alone by d26b73, on Flickr back from shoping by d26b73, on Flickr lG -db bearbeitet 4. Juni 2014 von db_ Claptree und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 7. Juni 2014 Share #454 Geschrieben 7. Juni 2014 2 von Claptree auf Flickr db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 7. Juni 2014 Share #455 Geschrieben 7. Juni 2014 Taffe Mädels von Gitte Herden auf Flickr db_, foxfriedo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 8. Juni 2014 Share #456 Geschrieben 8. Juni 2014 Fish von Thomas Geiregger auf Flickr ansela hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. Juni 2014 Share #457 Geschrieben 9. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) one is out of sync by d26b73, on Flickr having a break in the sun by d26b73, on Flickr lG -db Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 9. Juni 2014 Share #458 Geschrieben 9. Juni 2014 No Filte von Gitte Herden auf Flickr db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mos Geschrieben 9. Juni 2014 Share #459 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Shibuja - Tokyo bearbeitet 9. Juni 2014 von mos Hannes21, Pentel, db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 9. Juni 2014 Share #460 Geschrieben 9. Juni 2014 Paris, Trocadero. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sp1vtr, c_serenar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duppiduu Geschrieben 10. Juni 2014 Share #461 Geschrieben 10. Juni 2014 Gute Führung!Die Dame rechts halte ich für entbehrlichGerade die Dame rechts ist mir als erstes aufgefallen. Finde ich ein top - Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 11. Juni 2014 Share #462 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ganz rechts die unscharfe Dame könnte man wegschneiden, dann ist das Bild deutlich aufgeräumter. Aber auch so, top! bearbeitet 11. Juni 2014 von Daiyama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 11. Juni 2014 Share #463 Geschrieben 11. Juni 2014 Herzlichen Dank für die positive Resonanz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Juni 2014 Share #464 Geschrieben 11. Juni 2014 Gerade die Dame rechts ist mir als erstes aufgefallen. Finde ich ein top - Bild Auch mir gefällt es, wie es ist, ausserordentlich gut. Klasse Bild! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 11. Juni 2014 Share #465 Geschrieben 11. Juni 2014 Niederlags-Durchhaus Salzburg von Thomas Geiregger auf Flickr HelMue, Julbe, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Juni 2014 Share #466 Geschrieben 15. Juni 2014 Women's love by d26b73, on Flickr lG -db The Downloader, Yoshi, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 18. Juni 2014 Share #467 Geschrieben 18. Juni 2014 Nood Stop von Thomas Geiregger auf Flickr Hannes21, Täve, The Downloader und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. Juni 2014 Share #468 Geschrieben 18. Juni 2014 A new working day begins von -d26b73- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi Geschrieben 18. Juni 2014 Share #469 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich denke das müsste „work day“ heißen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 19. Juni 2014 Share #470 Geschrieben 19. Juni 2014 Schluss mit der Diät von Gitte Herden auf Flickr sp1vtr, systemfan, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 19. Juni 2014 Share #471 Geschrieben 19. Juni 2014 A new working day begins von -d26b73- Vielleicht bin ich da jetzt zu pingelig, aber ich hätte das Bild mehr im Hochformat geschnitten, das würde die hochgestreckte Tätigkeit der Kellnerin noch etwas mehr betonen (links im Bild ist da zuviel), und am meisten würden mich die abgeschnittenen Füße unten stören. (Passiert mir aber leider auch sehr oft, v. a. wenn es schnell gehen muss, dass ich bei einem an sich tollen Bild eine Hände oder Füße unglücklich angeschnitten habe.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 19. Juni 2014 Share #472 Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht bin ich da jetzt zu pingelig, aber ich hätte das Bild mehr im Hochformat geschnitten, das würde die hochgestreckte Tätigkeit der Kellnerin noch etwas mehr betonen (links im Bild ist da zuviel), und am meisten würden mich die abgeschnittenen Füße unten stören. (Passiert mir aber leider auch sehr oft, v. a. wenn es schnell gehen muss, dass ich bei einem an sich tollen Bild eine Hände oder Füße unglücklich angeschnitten habe.) Um ehrlich zu sein, hab ich an hochformat gar nicht gedacht. Ich habe eigentlich das Bild nur ausgerichtet, dadurch waren schon mal die Füße weg. Und beim 1:1 Beschnitt habe ich die ganze rechte Seite weggelassen, gefiel mir nicht! So sah es ooc aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wäre interessant zu sehen was du (auch andere natürlich) daraus machen würden! lG -db bearbeitet 19. Juni 2014 von db_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi Geschrieben 19. Juni 2014 Share #473 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde das Bild in Photoshop begradigen und dabei den fehlenden Bereich rekonstruieren, sodass die Füße nicht abgeschnitten werden müssen. Ich mache mir mit der Bildbearbeitung aber grundsätzlich so viel Arbeit, dass andere mir da einen Vogel zeigen würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 19. Juni 2014 Share #474 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde das Bild in Photoshop begradigen und dabei den fehlenden Bereich rekonstruieren, sodass die Füße nicht abgeschnitten werden müssen. Ich mache mir mit der Bildbearbeitung aber grundsätzlich so viel Arbeit, dass andere mir da einen Vogel zeigen würden. Das ist/wäre mir zu aufwendig. Abgesehen davon habe ich Photoshop gar nicht. Ich bearbeite in letzter Zeit meist mit Snapseed auf dem iPad, ansonsten verwende ich nur Lightroom und dazu meist Silver od. Analog Efex Pro. Snapseed geht schnell und mir gefällt es ganz gut. Der Funktionsumfang ist halt beschränkt. Sobald ich etwas mehr Übung mit der Fuji habe, wird sich das mit den Füßen auch ohne aufwendige Bearbeitung ergeben. lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 20. Juni 2014 Share #475 Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A new working day begins von -d26b73- ... ein kleiner Versuch von mir, hoffe es ist okay. Julbe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge