Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle hier :)

Ich bin die Agnes und liebe es zu fotografieren ( klar warum sonst bin ich ja hier :D )

Ich möchte gerne eine neue Kamera bin aber total verwirrt..

Jetzt habe ich Canon SX220 HS. Finde sie auch garnicht schlecht.. Aber mit der zeit wächst ja auch anspruch :D

Ich dachte erst an spiegelreflex aber die die mir empfolen wurde + die linse würden 3000 knapp kosten und das ist grad wrklich nicht drin (bauen grad haus)..

Gester habe ich das erste mal über System kameras gelesen und gedacht es wäre ja vielleicht eine alternative :)

Was ich am meist fotografiere? Nun wir haben 3 kinder 3 katzen und ein hund.. Sie sind ja immer im bewegung und da muss eine kamera gut mithalten können. Und ich liebe details zu fotografieren.. Natur,landschaft und und und.. Das was mir sich bietet wird fotografiert :D

Angebot ist so riesig und unübersichtlich dass ich ohne große kenntnisse total verloren bin.. Will mir aber kein schei.... kaufen.. Preis sollte bis 1000 Euro sein..

Welche kamera könnt Ihr mir empfehlen? und vorallem welche linze (falls diese taschbar ist). Ist ein eingebauter blitz IMMER schlecht?

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären und mir bei meine Entscheidung helfen :)

Lg Agnes

P.S. Sorry für meine schreib Fehler.. Bin keine Deutsche und hab es alleine gelernt.. Deswegen ist es nicht perfekt :)

bearbeitet von Baumhaus
Link zum Beitrag

Hallo an alle hier :)

Ich bin die Agnes und liebe es zu fotografieren ( klar warum sonst bin ich ja hier :D )

Ich möchte gerne eine neue Kamera bin aber total verwirrt..

Jetzt habe ich Canon SX220 HS. Finde sie auch garnicht schlecht.. Aber mit der zeit wächst ja auch anspruch :D

Ich dachte erst an spiegelreflex aber die die mir empfolen wurde + die linse würden 3000 knapp kosten und das ist grad wrklich nicht drin (bauen grad haus)..