Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich bin neu hier im Forum,

Ich habe mir letztens eine Sony NEX 6 zugelegt und bin vollauf begeistert. Die Verarbeitung ist einfach spitze, da kann nicht mal meine Canon 600D mithalten :eek: (gut, die spielt auch in einem anderen Preisbereich).

Auch die Bildqualität braucht sich vor einer DSLR mit APS-C Format nicht verstecken.

So nun zu meiner Frage: Bei meiner NEX sitzt das mUSB Kabel sehr fest im Anschluss und würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist? :confused:

(Ich weiß das Empfinden ist bei jedem anders, aber wenn ich es zum Beispiel mit meinem Samsung Galaxy S2 vergleiche ist da ein großer Unterschied.)

Beim Rausziehen des Kabels muss man richtig Kraft anwenden. :D

Ich bedanke mich schon mal für euer Bemühen,

lg Manuel

Link zum Beitrag

Also bei mir sitzt das Kabel ebenso fester. Ich muss aber sagen ich finde das sehr gut.

Mein Handy hat ein USB Kabel welches nur sehr lotterig sitzt und dadurch passiert es des oefteren mal, dass beim Ladevorgang das Kabel rausrutscht und ich dann das leere Handy mitschleppe, da ich es nicht mitbekommen habe...

Link zum Beitrag

Bei meiner Nex-5 sitzt der Stecker ebenso fest. Vor allem beim reinstecken bin ich mir nie sicher ob er richtig oder falsch herum ist, scheint aber so gewollt zu sein.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 4

Link zum Beitrag

ich warte bei meiner 3N nur darauf, dass beim Versuch, es wieder rauszuziehen, was abreisst, so fest sitzt der Sch...

Halte das nicht unbedingt für ein gewolltes Feature, eher zwei Hersteller mit unterschiedlichem Mass oder Toleranzwert.

Gruss

Link zum Beitrag