p.marek Geschrieben 31. Mai 2013 Share #26 Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab die X-E1 allerdings in schwarz geordert. Mir geht es genauso die x e1 nur in schwarz. Ein Leica MP allerdings nur in Chrom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hi p.marek, Das könnte für dich interessant sein: Ist die X-E1 für mich geeignet? . Da findet jeder was…
vatti67 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Share #27 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich muss aber zugeben, ich habe dem Händler gesagt er soll bestellen was auf Lager ist. Wenn beides, dann schwarz. Im Prinzip ist es mir egal. Mir gefallen beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Juni 2013 Share #28 Geschrieben 1. Juni 2013 Mir geht es genauso die x e1 nur in schwarz.Ein Leica MP allerdings nur in Chrom. Der Blog von Jörg (Taschenfreak) hat mich damals zur silbernen gebracht: (Wobei der Gurt sicher auch an der Schwarzen gut aussieht) Artisan&Artist ACAM-103 – Ein Gurt der ROT sieht! | Taschenfreak.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatti67 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Share #29 Geschrieben 5. Juni 2013 So, die X-E1 in schwarz ist nun da. Auch der Quenox-Adapter für die M-Objektive. Die M-Objektive lassen sich einwandfrei manuell fokussieren. Hatte da größte Bedenken, war aber umsonst. Bin super zufrieden damit. Der Autofokus der X-E1 mit dem Kit-Zoom ist für meine Belange schnell und treffsicher genug. Bin froh die Entscheidung so getroffen zu haben. Vielen Dank für eure Informationen. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 10. Juni 2013 Share #30 Geschrieben 10. Juni 2013 So, die X-E1 in schwarz ist nun da. Auch der Quenox-Adapter für die M-Objektive. Die M-Objektive lassen sich einwandfrei manuell fokussieren. Hatte da größte Bedenken, war aber umsonst. Bin super zufrieden damit. Der Autofokus der X-E1 mit dem Kit-Zoom ist für meine Belange schnell und treffsicher genug. Bin froh die Entscheidung so getroffen zu haben. Vielen Dank für eure Informationen. Gruß Holger Schön zu hören, viel Spaß! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge