Gast Maxi Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Firmware for X100S | Fujifilm Global Fujifilm releases X100S Firmware 1.02 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Frmwareupdate 1.02 für X100S . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2013 Firmware for X100S | Fujifilm Global Fujifilm releases X100S Firmware 1.02 . Danke! Aber das ist doch keine Systemkamera, oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2013 Es gibt ein Stück weiter "unten" eine Rubrik für die großsensorigen Kompakten, auch die X100(s). Einfach dort hinschieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2013 Es gibt ein Stück weiter "unten" eine Rubrik für die großsensorigen Kompakten, auch die X100(s). Einfach dort hinschieben. Kannte ich gar nicht; sonst hätte ich es gleich geschrieben... Ein Update für die X-...1 wäre aber auch nicht schlecht gewesen - dann hätte flysurfer endlich recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2013 Man muss nur lang genug warten, dann hat jeder mal Recht... Ein Update für die X-...1 wäre aber auch nicht schlecht gewesen Mit bestimmtem Wunsch? Eine nachgeschobene Peaking Funktion fände ich nett, sofern technisch umsetzbar. Aber irgendwann und in irgendeiner System-X wirds schon kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2013 Man muss nur lang genug warten, dann hat jeder mal Recht... ... Dein Wort in Fuji's Ohr! Für mich wäre es die programmierbare ISO-Auto-Zeit-Untergrenze ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich ja eigentlich endlich mal die mögliche Entkoppelung von AE-L vom halbgedr. Auslöser (für deine manuellen Optiken natürlich irrelevant). Aber im Gegensatz dazu wurde das Peaking zumindest schonmal in einer X umgesetzt... Wollen wir wetten was zuerst kommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 7. Mai 2013 Für mich ja eigentlich endlich mal die mögliche Entkoppelung von AE-L vom halbgedr. Auslöser (für deine manuellen Optiken natürlich irrelevant). Aber im Gegensatz dazu wurde das Peaking zumindest schonmal in einer X umgesetzt... Wollen wir wetten was zuerst kommt? Nö, bis ich das merke hast Du eh' gewonnen, da mir so wirklich richtig gar nichts fehlt - habe ja noch eine NEX Spass beiseite, ich bin derzeit eigentlich wirklich zufrieden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 7. Mai 2013 Spass beiseite, ich bin derzeit eigentlich wirklich zufrieden ... Ja, die Zeiten als Hobbyfotograf mit Interesse an "kleinerer Gerätschaft" waren definitiv schonmal schlechter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge