Jump to content

Frmwareupdate 1.02 für X100S


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Stück weiter "unten" eine Rubrik für die großsensorigen Kompakten, auch die X100(s). Einfach dort hinschieben.

 

Kannte ich gar nicht; sonst hätte ich es gleich geschrieben...

Ein Update für die X-...1 wäre aber auch nicht schlecht gewesen - dann hätte flysurfer endlich recht :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur lang genug warten, dann hat jeder mal Recht... :rolleyes:

 

Ein Update für die X-...1 wäre aber auch nicht schlecht gewesen

Mit bestimmtem Wunsch?

Eine nachgeschobene Peaking Funktion fände ich nett, sofern technisch umsetzbar. Aber irgendwann und in irgendeiner System-X wirds schon kommen. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für mich ja eigentlich endlich mal die mögliche Entkoppelung von AE-L vom halbgedr. Auslöser (für deine manuellen Optiken natürlich irrelevant). Aber im Gegensatz dazu wurde das Peaking zumindest schonmal in einer X umgesetzt...

 

Wollen wir wetten was zuerst kommt? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ja eigentlich endlich mal die mögliche Entkoppelung von AE-L vom halbgedr. Auslöser (für deine manuellen Optiken natürlich irrelevant). Aber im Gegensatz dazu wurde das Peaking zumindest schonmal in einer X umgesetzt...

 

Wollen wir wetten was zuerst kommt? ;)

 

Nö, bis ich das merke hast Du eh' gewonnen, da mir so wirklich richtig gar nichts fehlt - habe ja noch eine NEX :D

Spass beiseite, ich bin derzeit eigentlich wirklich zufrieden ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...