Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Share #1 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hier fällt man vom Dach, im Auto gibt es andere Gefahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hi Joka1977, Das könnte für dich interessant sein: Don't drink and drive . Da findet jeder was…
35ML Geschrieben 22. April 2013 Share #2 Geschrieben 22. April 2013 Eine akute Gefährdung vom Dach zu fallen ist in diesem Foto nicht zu erkennen. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #3 Geschrieben 22. April 2013 ...hier fällt man vom Dach, im Auto gibt es andere Gefahren Ich habe zwei mal hin geschaut. Das Unbehagen hat sich dann bestätigt: - mit dem "kleinen Schwarzen" klettert man nicht auf das Dach - das Gefälle (Fallrichtung) zeigt nach rechts - die Person aber umfasst die rechte Kante, zieht auch nach rechts - die rechte Hand dagegen sucht keinen Halt an der linken Kante - der Wind (wehendes Haar) scheint also stärker zu sein als die Schwerkraft Ich würde das Foto noch einmal - logischer - gestalten. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 22. April 2013 geht nicht ...war auch nur als kleiner Gag zwischendurch gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. April 2013 Share #5 Geschrieben 22. April 2013 Hier steht die Lady als Zielscheibe in der Landschaft.Auch hier behagt mir die sehr offene Haltung wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. April 2013 Share #6 Geschrieben 22. April 2013 Ich konnte erst auch nicht viel damit anfangen, aber nachdem ich nun ein Bier getrunken habe, finde ich diese Performance mit den kleinen Fehlern immer witziger. Besonders gefällt mir die Farbgestaltung Grau > gedämpftes Ziegelrot > Knallrot. Weniger gut: Das Gesicht im Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 22. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte erst auch nicht viel damit anfangen, aber nachdem ich nun ein Bier getrunken habe, finde ich diese Performance mit den kleinen Fehlern immer witziger.Besonders gefällt mir die Farbgestaltung Grau > gedämpftes Ziegelrot > Knallrot. Weniger gut: Das Gesicht im Schatten. Das gesenkte Gesicht im Schatten soll den benebelten Verstand stilisieren ...durch Alkohol macht man Fehler und reagiert falsch (greift auch auch falsch) ...sonst könnte jeder Suffi unbehelligt Auto fahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 22. April 2013 Share #8 Geschrieben 22. April 2013 Wenn jetzt noch der Fotograf weiter nach links gegangen wäre, würde man vielleicht die häßliche Platte nicht im Bild haben ... oder nich' - wenn er gefallen wäre (das Ende des Turnschuhzooms ist erreicht ... wenn man runtergefallen ist...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Share #9 Geschrieben 23. April 2013 Nun, die Flasche links scheint dem Fotografen zu gehören ... (3/4 leer)??? , rechts neben dem Kamin liegt aber noch ein kleines Kleidungsstück ... ts, ts, ts ??? Dennoch, trotz der Schräge scheinen die Beine der Lady gleich lang, besonders das Linke und das wollte der Fotograf wohl auch dokumentieren ... Gruß PS: bzgl. Titel: Fahrt aufzunehmen scheint vor allem die Fantasie hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge