JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Share #1 Geschrieben 21. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo meine Frau und ich haben den sonnigen Samstag genutzt und unsere Teleobjektive ausgeführt. Ich zeige euch hier Bilder aus dem Kölner Zoo, alle aufgenommen mit der Lumix G5 und einem alten Nikon E 135mm mit mft-Adapter. Krokodil von Lumix G5 mit Nikon E 135mm JuRotti auf Flickr Flußpferd von Lumix G5 mit Nikon E 135mm JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #2 Geschrieben 21. April 2013 Lumix G5 mit Nikon E 135mm Ameisenbär von JuRotti auf Flickr Lumix G5 mit Nikon E 135mm Ameisenbär von JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. April 2013 Lumix G5 mit Nikon E 135mm Schneeleopard von JuRotti auf Flickr Lumix G5 mit Nikon E 135mm Schneeleopard von JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. April 2013 Lumix G5 mit Nikon E 135mm Elefanten von JuRotti auf Flickr Lumix G5 mit Nikon E 135mm Elefanten von JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2013 Lumix G5 mit Nikon E 135mm Pelikan von JuRotti auf Flickr Lumix G5 mit Nikon E 135mm Erdmännchen von JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRotti Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #6 Geschrieben 21. April 2013 Lumix G5 mit Nikon E 135mm Pinguin von JuRotti auf Flickr Lumix G5 mit Nikon E 135mm Affe von JuRotti auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2013 Share #7 Geschrieben 21. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder. Ganz besonders gefällt mir das Elefantenbild mit dem herauswerfenden Sand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2013 Share #8 Geschrieben 21. April 2013 Schöne Bilder.Ganz besonders gefällt mir das Elefantenbild mit dem herauswerfenden Sand. Dito - und das Kroko gefällt mir auch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge