systemfan Geschrieben 17. März 2013 Share #1 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...in Baden-Baden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Detail des Burdamuseums... . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 20. März 2013 Share #2 Geschrieben 20. März 2013 Am Ausschnitt kann man nicht meckern. Millimeterarbeit. Alles passt. Evtl in s/w? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Share #3 Geschrieben 20. März 2013 Am Ausschnitt kann man nicht meckern. ... Kippt aber leicht nach links... nun, ja GrußIch glaube auch, in sw wäre auch nicht schlecht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2013 Share #4 Geschrieben 20. März 2013 Ich plädiere für den Erhalt dieser vielversprechenden Flecken frühlingshaften Grüns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. März 2013 Share #5 Geschrieben 20. März 2013 Streng und schön (muss ja kein Widerspruch sein). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 22. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 22. März 2013 Danke für Eure Kommentare und Ansichten. Sicher kann man sich hier alles in S/W vorstellen, aber mir gefiel der Kontrast dieser Farbe zum Baufragment so gut. Woran erkennst Du das Linkskippen im Bild, Klaudie? Ich meine eher eine leichte entgegengesetzte Tendenz zu entdecken (nimm mal z.B. den Handlauf), oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Share #7 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun, ich hatte mich spontan an den senkrechten Linien orientiert (links, mit den Rinnen an der Wand angefangen, und dann an den Trägern des Geländers). Ich habe es für mich mal versucht mit Drehen, das half aber nicht - es blieb "verzerrt" - insbesondere das vordere Ende der Wand war dann schief. Also bleibt nur eine völlige (jetzt rein subjektive) "Entzerrung (mit leichtem Dreh)", da ich das Motiv nicht beschneiden wollte. Ich stelle es mal ein, dann siehst du was ich meine. Ob es dann "realer" wirkt, ist natürlich auch subjektiv und normalerweise treibe ich bei meinen Fotos diesen Aufwand auch nicht. Es war halt mein Gefühl, daß das Original schief wäre - Sorry. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge