Jump to content

NEX 5R Akku Alternative zum Original


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich würde gerne wissen ob das ebay Patona Set für 35€ funktioniert.

Ich weiss, dass die 5N damit arbeitet. Wie stehts um die 5R ?

 

Das Amazon Patona Set ist zwar teurer, aber immer noch günstig, falls die ebays akkus nicht passen. Der ebay-Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen.

 

würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

 

Grüße,

Ron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir zur cam (5n) direkt den akku dazubestellt. bei mir steht noch was von "for np-fw50" drauf...

 

sollte die r einen anderen akku wie die n haben?

 

der originale akku und der zubehörakku sind bei mir im wechsel im einsatz, halten beide recht lang (oder kurz, je nach dem wie viel ich vor die linse krieg)

 

und die akku anzeige funktioniert auch, lediglich die prozentanzeige gibts nur beim originalen akku, aber wenn mir der ladezustand in balken angezeigt wird ists immer noch besser als gar nix.

 

und aufladen geht problemlos mit dem original ladegerät.

 

greetz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HI hatte mir vor kurzmen folgende bestellt:

 

Ansmann 1400-0008 A-Son NP FW 50 Digitalkamera

(amazon)

und

 

2 x Weiss NP-FW50 Li-Ion Akku (7,2 V, 950 mAh) für Sony Alpha Sony A33/A55/NEX-3/NEX-5/NEX-C3

(ebay - aber neu)

 

Den Ansmann konnte ich, wenn in die Kamera eingelegt nicht laden und habe ihn zurückgeschickt. Für die beiden Weiss NP habe ich in Summe nur 25€ bezahlt, bin aber 100% zufrieden.

 

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...