Phillip Reeve Geschrieben 7. April 2014 Share #501 Geschrieben 7. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vom Waldboden: joachimeh, Channi, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 7. April 2014 Share #502 Geschrieben 7. April 2014 Da seid Ihr noch etwas hinterher mit der Vegatation 2014-04-07__048.jpg Ja aber in so einem Wald wo der Foerster jeden Morgen mit seinem Miele Staubsauger durchgeht gibst doch keine Unterkunft fuer Lebendiges, wie Wuermer, Maeuse, Eichhoernchen, Marder, Stachelschweine, Skunks, und was da sonst noch zo rumkriecht. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #503 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #504 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #505 Geschrieben 7. April 2014 am Waldesrand! leider etwas unscharf, bis ich das Objektiv gewechselt hatte waren sie schon im Begriff zu flüchten. vg Paul Sowas sieht man bei uns nicht mehr - Wolf sei dank. Wirklich: Die laufen einem auch nicht mehr vors Auto, weil sie immer in Deckung sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #506 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #507 Geschrieben 7. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier sieht man vor lauter Ästen die Bäume fast nicht... Gruß Sehr schön! Du hast den richtigen Blick! Mach mal unten noch was weg, dann ist es noch reduzierter und grafischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #508 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #509 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #510 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #511 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #512 Geschrieben 7. April 2014 Nebel im Wald ... Gruß Klaudie hat den Blick! Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #513 Geschrieben 7. April 2014 Das ist richtig aber ob wir darin noch eine Rolle spielen, halte ich für zweifelhaft. Natur gab es Jahrmilliarden vor uns und wird es auch nach uns geben. Auch wenn wir den Ast, auf dem wir sitzen, selbst absägen. Ist egal, ob wir sägen. Wir werden auf jeden Fall gesägt. Neuerdings machen Bakterien die Ozonschicht kaputt. Die brauchen unsere Chemie gar nicht! Die machen uns auch so weg! Unsere Mutationsrate ist im Zweifel sowieso zu langsam. Und indem wir denken, dass wir Herr über die Natur sind, machen wir auch noch unser Erbgut kaputt. Wir sollten uns damit anfreunden, dass wir zu dämlich sind für diese Welt. Vielleicht sind wir vor der entgültigen Entsorgung wenigstens so schlau und schaffen es, einer Handvoll die Flucht zu ermöglichen. Dazu müsste man aber wohl noch ein paar tausend Jahre durchhalten. Momentan sieht es nicht danach aus... Ist das gut oder schlecht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. April 2014 Share #514 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Wurschtelchaos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2014 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. April 2014 Share #515 Geschrieben 9. April 2014 NEX 5N mit Zeiss C-G Planar 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, foxfriedo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. April 2014 Share #516 Geschrieben 12. April 2014 ... es grünt und bald ist hier kein Durchkommen mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2014 Share #517 Geschrieben 12. April 2014 Finsternis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Channi und Onkel Otto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 12. April 2014 Share #518 Geschrieben 12. April 2014 Mythos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sdirk, hartmutg, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2014 Share #519 Geschrieben 12. April 2014 Mythos Das sieht so aus wie eine Aufnahme von Big Foot oder Sasquatch der gerade durch den Wald laeuft. . Sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. April 2014 Share #520 Geschrieben 12. April 2014 Mythos ... dieses Bild ruft gaaaaanz laut nach einem Thread "Psychedelische Bilder" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 13. April 2014 Share #521 Geschrieben 13. April 2014 Ja aber in so einem Wald wo der Foerster jeden Morgen mit seinem Miele Staubsauger durchgeht gibst doch keine Unterkunft fuer Lebendiges, wie Wuermer, Maeuse, Eichhoernchen, Marder, Stachelschweine, Skunks, und was da sonst noch zo rumkriecht. . Ich kenne keinen Förster, der sich derart verhält, pack mal deine Vorurteile zurück in die Schublade, derartige Polemik gehört nicht hier hin. mfG Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 13. April 2014 Share #522 Geschrieben 13. April 2014 Nebel ist wirklich nicht einfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Channi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. April 2014 Share #523 Geschrieben 13. April 2014 Ich kenne keinen Förster, der sich derart verhält, pack mal deine Vorurteile zurück in die Schublade, derartige Polemik gehört nicht hier hin. mfG Elmar Es scheint mir es fehlt Dir an Humor. Mein Kommentar bezog sich auf dem Wald mit Wiese. Mit Polemik hat das wenig zu tun. Ausserdem lebe ich in einem freie Land (ich neme an Du auch) in dem man seine Meinung ausdruecken darf. Mit freundliichen Gruss Onkel Otto und Phillip Reeve haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 14. April 2014 Share #524 Geschrieben 14. April 2014 Es scheint mir es fehlt Dir an Humor. Mein Kommentar bezog sich auf dem Wald mit Wiese. Mit Polemik hat das wenig zu tun. Ausserdem lebe ich in einem freie Land (ich neme an Du auch) in dem man seine Meinung ausdruecken darf. Mit freundliichen Gruss du hast dazu eine PN Humor hab ich genug, darum ging es nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. April 2014 Share #525 Geschrieben 14. April 2014 ... frisches Bodengrün auch im "vergessenen Wald" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phoenix, Vollkornbrot, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge