noreflex Geschrieben 3. März 2013 Share #1 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Leute! Ich versuche mich mal mit ein paar Stralsund-Bildern. Ich habe am Wochenende eine schöne Tour in und um Stralsund gemacht. In erster Linie ging es darum, meine Frau zu verwöhnen (Wellnes, feines Essen). Und in zweiter Linie habe ich meine erste Stadterkundung mit der neuen Nex-6 realisiert. Ich wollte wissen, ob ich mit dem Set (10-18, 16-50, 35, 55-210) eine Städtereise so einfangen kann, wie ich das mit der "großen" DSLR gewohnt war. Die Aufnahmen sind nahezu alle aus der Hand geschossen. Insofern mussten hohe ISO und Stabi zeigen, ob man auch ohne Stativ zu vernünftigen Bildern kommt. Bearbeitung incl. der Vignette () kommt aus LR4. Was meint ihr? ...hier kommen dann auch Bilder, wenn ich es geschnallt habe... DSC00923 | Flickr - Photo Sharing! DSC00941 | Flickr - Photo Sharing! Mist, verdammt, wie kann man denn die flickr-Pics hier direkt anzeigen. *schäm* Hat jemand ne Anleitung zur Hand? Lieben Gruß bearbeitet 3. März 2013 von noreflex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi noreflex, Das könnte für dich interessant sein: Stralsund . Da findet jeder was…
Kammermusikfan Geschrieben 4. März 2013 Share #2 Geschrieben 4. März 2013 Schöne Abendfotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 4. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) So, nun weiß ich, wie ich die Bilder hier zeigen kann. Menno! 1 DSC00923 von noreflex 1/15s ƒ/5 ISO800 10 mm 2 DSC00941 von noreflex 1/8s ƒ/5 ISO1600 10 mm 3 DSC00945 von noreflex 1/6s ƒ/5 ISO1600 10 mm 4 DSC01277 von noreflex 1/20s ƒ/4 ISO1600 15 mm 5 DSC00967 von noreflex 1/5s ƒ/4.5 ISO3200 10 mm bearbeitet 4. März 2013 von noreflex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 4. März 2013 Share #4 Geschrieben 4. März 2013 Besonders gefällt mir #2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 4. März 2013 Share #5 Geschrieben 4. März 2013 #1 und #2 sind meine Favoriten. Da kann man nur sagen: "Entdecke die Möglichkeiten der kleinen Nex" - im Vergleich zu der schweren DSLR - Ausrüstung. Stralsund habe ich im Mai auf dem Terminkalender. Deine Bilder sind schon mal eine gute Empfehlung. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 5. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 5. März 2013 Danke für Eure Anmerkungen. @wollemann: ich empfehle Hotel Scheele. Schau mal, ob DU da günstig unterkommst. Tolles Hotel in altem Speicher (14. Jh.) mit Gourmet-Restaurant und Wellness. Direkt im alten Stadtkern zwischen Hafen und Markt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kammermusikfan Geschrieben 5. März 2013 Share #7 Geschrieben 5. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frau und ich waren vor 3 Jahren in der Pension "Villa Beer". Kein alter Speicher, kein Restaurant, keine Wellness und nicht direkt im Altstadtkern, aber ruhig und angenehm und in Fußwegnähe zum Bahnhof. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf Geschrieben 6. März 2013 Share #8 Geschrieben 6. März 2013 Da strahlt der Sund - sogar bei Nacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge