kolja Geschrieben 7. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]87188[/attach][attach]87189[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Farb-Wiederholungen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2013 Zwei sehr witzige Bilder, das erste lebt außer von der Farbwiederholung auch vom Gegensatz der fertigen und der unfertigen Architektur, während im zweiten die rote Passantin, der Vogel und der Drall der gelben Kurven eine Richtung vorgeben,und zwar die nach links, wogegen der/die Zeigende in der Mitte schärfstens protestiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 7. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2013 Der sicherlich ungewollte Knaller ist die Taube im zweiten Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2013 Die Farbwiederholungen gefallen mir in ihrer Positionierung und der Größenanteil innerhalb der Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich nehme an,das sind keine Zufallsbilder. Hier musstest Du Geduld haben um diese Bildaussage zu erzielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 8. Februar 2013 In beiden Fällen musste ich ein paar Minuten warten, bis die Konstellation so passte. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der sicherlich ungewollte Knaller ist die Taube im zweiten Bild! Nein, die Taube ist nicht ungewollt. Ich habe die Tauben beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 9. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 9. Februar 2013 Mich spricht #2 mehr an, da hättest Du gern näher ran gedurft, Taube hin oder her ... So geht die Aussage doch etwas in der großen Fläche der Fassade unter- in meinen Augen (wenn man das Bild so sieht, ohne Erwartung durch den Titel, wenn es für sich allein stünde). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 11. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 11. Februar 2013 Tja... Wenn man den richtigen Blick hat ... aber der dressierten Taube hättest Du ruhig auch was rotes anziehen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge