Spotshooter Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit der NEX-6 eine Langzeitbelichtung > 30 Sekunde (Beispielsweise 2 Minuten) erreichen kann? Ist das mit dieser Cam überhaupt möglich? Ich bin der Meinung einmal gelesen zu haben, dass für die Langzeitbelichtung eine Fernbedienung nötig ist. Geht das mit der NEX-6? Welche Fernbedienung benötigt man dafür? Muss für die Langzeitbelichtung > 30 Sekunden der BULB-Mode genutzt werden? Gruß Spotshooter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hi Spotshooter, Das könnte für dich interessant sein: NEX-6 Langzeitbelichtung . Da findet jeder was…
Dan Noland Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2013 Alles korrekt. Auf Bulb stellen und via Fernbedienung Shutter öffnen und schließen Fernbedienung kann jede sein die ausgewiesen für die NEX 6 ist. Da gibt es viele. Die Originale von Sony ist absolut sinnfrei für die NEX, also lieber irgendwas für rund 10€ irgendwo ergattern. Ich habe für meine 5N eine von JJC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hufi Geschrieben 3. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2013 Bei Nutzung der FB ist anzumerken, dass man 1 mal zum Öffnen des Verschlusses draufdrückt und dann nochmals, um den Verschluss wieder zu schliessen - also wirklich eine praktische Sache Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotshooter Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. Februar 2013 Besten Dank an euch! Werde mich einmal dann ein mal nach einer gescheiten Fernbedienung umschauen Schönen Abend noch. Gruß Spotshooter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge