ethoxyethan Geschrieben 8. Februar 2013 Share #26 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Handykamera test von thatnikonguy: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hi ethoxyethan, Das könnte für dich interessant sein: Smartphone als Immerdabei-Kamera . Da findet jeder was…
76joda Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #27 Geschrieben 8. Februar 2013 In der BA vom Smartphone sind es 7 Seiten nur für die Fotofunktion, dann kommt noch der Videoteil. Die BA gibts bei Sony als pdf zum Runterladen. Ah, 'tschuldigung. Da hätte ich natürlich selber drauf kommen können :-/ @ Südlicht Ja, das Nexus 4 hatte ich mir auch schon "angelesen" - leider ist der Speicher nicht aufrüstbar, es gibt nur eine 8 oder 16 GB Version. Ich würd's gern mal testen, aber das Teil ist echt beliebt und meist ausverkauft. Das Ascend 615 klingt sehr interessant. Die widersprüchlichen Aussagen über die Kamera irritieren allerdings. @ethoxyethan Danke, das kannte ich schon. @all Danke Euch allen! Ich hab' anfangs gar nicht mit so viel Hilfe gerechnet - immerhin sind wir im SYSTEMKAMERA-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. Februar 2013 Share #28 Geschrieben 8. Februar 2013 Stimmt, die Bilder sehen sehr gut aus, wenn nur das Handy nicht so dick und schwer wäre. Als so dick und so schwer empfinde ich das Alu-Teil gar nicht. Und ich konnte es besser verstauen wie das etwas größere Arc S. Dieses Plastik-Teil wiederum ist so leicht und so dünn ist, daß man meint, es würde zerbrechen, wenn man nicht vorsichtig mit umgeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Februar 2013 Share #29 Geschrieben 8. Februar 2013 Als so dick und so schwer empfinde ich das Alu-Teil gar nicht. Entschuldige Wolfgang, das habe ich jetzt total verwechselt und zwar mit diesem hier ... Nokia 808 im Test: So gut wie eine Kompaktkamera? Na wenigstens war eine 8 dabei, denn das Nokia N8 gefällt mir von der Optik sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Februar 2013 Share #30 Geschrieben 9. Februar 2013 Jo, das sieht wegen der Kamera etwas seltsam aus. Die Cam soll aber auch sehr gut sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leif Geschrieben 9. Februar 2013 Share #31 Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn es nicht allzu dringend ist würde ich das SGS IV und HTC M7 abwarten. Letzteres könnte schon allein auf Grund seines neuen Sensorkonzeptes sehr interessant werden. http://androidandme.com/2013/02/smartphones-2/htc-teases-a-new-camera-experience-as-htc-m7-ultrapixels-rumor-emerges/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Februar 2013 Share #32 Geschrieben 9. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Cam soll aber auch sehr gut sein. Stimmt, deswegen hatte ich mir fest vorgenommen das Teil zu kaufen, bis ich sie das erste Mal in der Hand hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 9. Februar 2013 Share #33 Geschrieben 9. Februar 2013 Vielleicht muss es ja nicht das allerneueste sein? Ich bin bei Google+ auf Bilder einer italienischen Künstlerin gestoßen, die mit "SGS2" gekennzeichnet sind (einfach mal dort nach diesem Begriff suchen!). Es scheint sich um ein Samsung Galaxy S II zu handeln. Klingt doch nicht schlecht, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leif Geschrieben 9. Februar 2013 Share #34 Geschrieben 9. Februar 2013 Galaxy S2, S3, Galaxy Note 1 & 2, HTC One Serie, manche Sony Modelle, iPhone.. Die haben eigentlich alle ganz gute Kameras gehabt und meist den identischen BSI Sony Sensor verwendet. Je nach Lichtsituation hat dann jedes hier und dort seine Stärken und Schwächen was dann auch etwas von der Software abhängt, Letztendlich macht man bei denen nicht viel falsch. Lediglich die Nexus Serie ist leider ein wenig bekannt dafür dass diese bis dato nicht gerade die besten Kameras/Sensoren verbaut hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
76joda Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Share #35 Geschrieben 9. Februar 2013 Vielleicht muss es ja nicht das allerneueste sein? Definitiv nicht. Ich hab' gerade gesehen, dass das Galaxy SII sogar schon ICS bekommen hat. Auch preislich ist es schon wesentlich interessanter - das merke ich mir vor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge