Jump to content

Empfohlene Beiträge

In der BA vom Smartphone sind es 7 Seiten nur für die Fotofunktion, dann kommt noch der Videoteil. Die BA gibts bei Sony als pdf zum Runterladen.

Ah, 'tschuldigung. Da hätte ich natürlich selber drauf kommen können :-/

@ Südlicht

Ja, das Nexus 4 hatte ich mir auch schon "angelesen" - leider ist der Speicher nicht aufrüstbar, es gibt nur eine 8 oder 16 GB Version. Ich würd's gern mal testen, aber das Teil ist echt beliebt und meist ausverkauft.

Das Ascend 615 klingt sehr interessant. Die widersprüchlichen Aussagen über die Kamera irritieren allerdings.

@ethoxyethan

Danke, das kannte ich schon.

@all

Danke Euch allen! Ich hab' anfangs gar nicht mit so viel Hilfe gerechnet - immerhin sind wir im SYSTEMKAMERA-Forum :D

Link zum Beitrag

Stimmt, die Bilder sehen sehr gut aus, wenn nur das Handy nicht so dick und schwer wäre. :(
Als so dick und so schwer empfinde ich das Alu-Teil gar nicht. Und ich konnte es besser verstauen wie das etwas größere Arc S. Dieses Plastik-Teil wiederum ist so leicht und so dünn ist, daß man meint, es würde zerbrechen, wenn man nicht vorsichtig mit umgeht.
Link zum Beitrag

Galaxy S2, S3, Galaxy Note 1 & 2, HTC One Serie, manche Sony Modelle, iPhone..

Die haben eigentlich alle ganz gute Kameras gehabt und meist den identischen BSI Sony Sensor verwendet. Je nach Lichtsituation hat dann jedes hier und dort seine Stärken und Schwächen was dann auch etwas von der Software abhängt, Letztendlich macht man bei denen nicht viel falsch. Lediglich die Nexus Serie ist leider ein wenig bekannt dafür dass diese bis dato nicht gerade die besten Kameras/Sensoren verbaut hat.

Link zum Beitrag