einstein Geschrieben 27. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der einzig echte X-Drive. Breda-32. Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Der einzig echte X-Drive . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 27. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2013 Wahnsinn, um nicht zu sagen: Total verrückt, wie da die Kraftübertragung läuft. Hoch lebe das Kegelzahnrad! Dann ist das wohl das gleiche Gerät wie in , leider tonlosen, Film?Na denn viel Spaß bei der Wartung! Und lasst mir ja keinen Schmirnippel aus! ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Südlicht Ja das ist das selbe Teil. Das Video stammt auch von mir. Ich habe das Video (Rohdatei) dem Breda Besitzer gegeben. Dieser hat es dann in You-Tube reingestellt. Leider ohne Ton. Das Original hat Ton. Ich muss sagen, Du bist gut informiert. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 27. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2013 Du bist gut informiert. Nicht doch! Ich hatte keine Ahnung und hatte mich erst auf Grund deines Bildes informiert. Aber alte Technik interessiert mich sehr. Schönen Gruß, das Südlicht PS: Der Wikipedia-Aritkel über diese Firma ist stark verbesserungswürdig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 28. Januar 2013 PS: Der Wikipedia-Aritkel über diese Firma ist stark verbesserungswürdig... Hallo Suedlicht Das stimmt. Über diesen Breda gibt es so gut wie keine Unterlagen. Techn.-Daten; Getriebeaufbau usw., gleich null. Viele Grüsse Einstein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge