Tabou Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von meiner gestrigen Schitour auf den Wormerkopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi Tabou, Das könnte für dich interessant sein: Das Tal im Morgengrauen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2012 Interessante Aufnahme bei der sogar der Himmel im Schnee liegt. Schade, dass der türkise Lichtreflex drin ist. Da bekomme ich Lust mich in den vielen Schnee fallen zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabou Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Es war ein äußerst diesiger Morgen. Starke Nebelschwaden am Himmel erzeugten ein eigenartiges Licht. So viel Schnee war gar nicht. Ab und an musste man mit dem felsigen Untergrund richtig aufpassen. Danke für die Kritik! lg Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ein stimmungsvolles Bild ! Gefällt mir sehr Mich stört der türkise Fleck nicht besonders, man könnte ihn aber recht einfach durch z.B.: eine ähnliche Farbe der Sonne ersetzen, dann fällt er denke ich nicht mehr auf. sg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2012 Es wirkt sehr flau, aber das ist ja nun mal die Lichtstimmung in dieser Situation, die man zerstören würde, wenn man den Kontrast hochregelte und ordentlich Dynamik reinbrächte. Trotzdem zeigenswert, wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 3. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2013 Wahrscheinlich ist es in echt noch viel flauer gewesen. Ich habe auch immer das Problem, dass die Kamerasoftware zuviel "mitdenkt" und den Kontrast teilweise erheblich hochregelt. An trüben Tagen im Gebirge ist es manchmal erstaunlich farb- und kontrastlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabou Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Es war in der Tat sehr flau. Es war noch leicht bewölkt und dadurch hatte ich sehr diffuses Licht. Habe das Problem auch immer wieder, dass ich in den Bergen nicht das Licht habe das ich gerne hätte :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge