schnier Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]84120[/attach][attach]84121[/attach][attach]84122[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: 3 Langzeitbelichtungen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2012 Sie gefallen mir alle drei. Sind sie alle mit einer Vignette versehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mir gefallen die drei Bilder ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, die Vignette habe ich nachträglich zugefügt. Das verwendete Objektiv, ein Sigma 30mm 2.8 EX, vignettiert von sich aus kaum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Sie gefallen mir alle drei.Sind sie alle mit einer Vignette versehen? finde sie ebenfalls sehr gelungen. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Favorit ist Bild Nr. 3 Das bringt für mich am meisten Stimmung durch die wunderbaren Farbverläufe. Bei Bild Nr. 1 erscheint mir die Aufnahmeposition zu hoch und die Komposition nicht ganz so stimmig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wenn mir die Vignette zu heftig ist, gefallen sie mir alle gut, besonders die Farborgie im Dritten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge